Verdacht auf Futtermittelallergie (Wundlecken, Durchfall, E-Coli)

AW: Verdacht auf Futtermittelallergie (Wundlecken, Durchfall, E-Coli)

ja, also starten wir morgen früh mit Ente - in der Hoffnung, dass Paul es wirklich mag und der Durchfall besser wird....
Er ist gerade wieder (zum 2. Mal diese Woche) beim Durchfall produzieren mitsamt seinem Katzenklo umgefallen :amazed: (das Gott sei Dank in der Dusche steht, ich teile gerne:wink:) und auch brav hineingetreten - ja, sowas kann er! Aber er ist auf jeden Fall agiler als heute Nachmittag. Komischerweise sehe ich ihn heute den ganzen Tag schon Wasser trinken - was er sonst nur bei akut sehr hohen BZW macht - ich hoffe nur, dass er den Wasserverlust ausgleichen möchte....
Warte auch noch auf Laborergebnisse. Eisen (war letztens zu nieder), Schilddrüse (war zweimal am unteren Refernzwert) und die angesetzte Kultur seiner Hautverletzung.
 
AW: Verdacht auf Futtermittelallergie (Wundlecken, Durchfall, E-Coli)

Aber SEB Sirup wird ihm sicher gut tun und seinem organismus auch
 
AW: Verdacht auf Futtermittelallergie (Wundlecken, Durchfall, E-Coli)

Ich habe noch SEB zu Hause. Das bekam seine Schwester Una (5 Jahre CNI, vor einem Jahr gestorben - :tired: ich heule immer noch) in eine 5er Leerkapsel verpackt. Leerkapsel wurde in Butter verpackt. Wie geht denn der Sirup? Paul mag nicht wirklich etwas ins Maul gedrückt bekommen - es sei denn es schmeckt.
 
AW: Verdacht auf Futtermittelallergie (Wundlecken, Durchfall, E-Coli)

DANKE! Zuerst Ente, am Wochenende wird Sirup gemacht.
Paul ist gerade ins Bett (mein Bett!) gegangen - ich glaube, dem reicht es für heute.....
 
AW: Verdacht auf Futtermittelallergie (Wundlecken, Durchfall, E-Coli)

So, jetzt ist es soweit: Paul mag so gut wie nichts mehr zu futtern :angry::angry:! In meiner Verzweiflung habe ich heute zwei verschiedene Futters mit Ente, zwei verschiedene mit Kaninchen, sogar Futter mit Seelachs und sein altes geliebtes Futter (Integra Diabetes) versucht - nix zu machen!!! BZW ist durch die Ente (?) wieder jenseits von gut und böse:bad:. Auf die Ente hatte er heute Morgen sein erstes schönes Würstchen seit langem gelegt - zwar senfgelb, aber immerhin - aber vorbei war es mit der Ente. Ich habe keine Ahnung mehr.......:loss:
 
AW: Verdacht auf Futtermittelallergie (Wundlecken, Durchfall, E-Coli)

So, jetzt ist es soweit: Paul mag so gut wie nichts mehr zu futtern :angry::angry:! In meiner Verzweiflung habe ich heute zwei verschiedene Futters mit Ente, zwei verschiedene mit Kaninchen, sogar Futter mit Seelachs und sein altes geliebtes Futter (Integra Diabetes) versucht - nix zu machen! BZW ist durch die Ente (?) wieder jenseits von gut und böse.Auf die Ente hatte er heute Morgen sein erstes schönes Würstchen seit langem gelegt - zwar senfgelb, aber immerhin - aber vorbei war es mit der Ente. Ich habe keine Ahnung mehr.......:loss:

Och Mensch....:sigh: Ich weiß, wie frustrierend es ist, wenn das Katerchen nicht frisst. Gibt es irgendwelche Leckerlis, die Paul gern mag und verträgt? Vielleicht könntest du die dann übers Futter dröseln?:loss:
 
Zurück
Oben