Verena's Elvis mit Levemir

OH, echt? Schön. da freu ich mich aber.
Wenn Pres zw. bzw. ab 100 sind, bin ich sicher mit spritzen.
bei Pres darunter, weiss ich nie so recht, ob geben oder warten.
Aber Simone meinte ja neulich die 92 von neulich wären auch ok gewesen.(zum spritzen)
Bei den Werten von gestern war er allgemein gut drauf, aber wieder ziemlich am betteln und mich nervend zu den Futterzeiten.
Muss man das mit berücksichtigen? Wieder mehr füttern?.
Es hieß doch auch mal, ab 200 können sie das Futter auch wieder verwerten. Das wäre ja nun (eigentlich) der Fall.
Warum bettelt er dann wohl wieder?
 
Manche Katzen sind halt immer hungrig. Mein Elmo bettelt auch ständig nach mehr. Er würde sich kugelrund futtern.
Da muss man unterscheiden. Wenn das Gewicht passt und der BZ auch, kann die Katze ruhig auch mal 1 Stündchen auf Futter warten. Geht uns ja manchmal auch nicht anders.
 
:banana: heute mpre 117 und +6 62
Das ist jetzt aber gut.? Oder.

Ein bisschen Gewicht kann er noch zulegen. Gerne 1kg. Aber wenn diab. Katzen es erst bei den niedrigen Werten verwerten kann, wäre das ja jetzt bald der Fall. Also müsste ja nun automatisch mehr hängen bleiben, und er zunehmen.
So stell ich mir das jedenfalls vor. :shy: lg
 
Zurück
Oben