Verena's Elvis mit Levemir

Hallo zusammen,
Wollte nochmal kurzes Feedback geben. Aktuell finde ich die Werte super. Es geht ihm sehr gut und idl 2 Tagen kommt immer mehr der "alte" Elvis wieder zum Vorschein.
Mir fällt aber auf, daß so um den +6 /+7 rum öfters der bz um die 50 herum liegt. Kann man das akzeptieren? Ohne an weiteren Absturz denken zu müssen? Habe gestern u heute vorsichtshalber nach geprüf. Zum +6 gibt's Futter, danach wieder alles gut.
Morgen wollte ich mal probieren, schon zum +5 zu füttern(50gr), sehen, wie es dann wird!
Hoffe, es bleibt schön grün.
Euch allen schöne Osterfeiertage.
Lg:easter1:
 
kannst auch eine Reduzierung probieren. Die
Echt, jetzt schon?
Hm. Das hätte ich mich jetzt erst so mitte n Woche getraut. Dann wären die 7 Tage vom Protokoll um. So richtig schön läuft es ja erst seit 3 Tagen.(Toi Toi Toi)
Ich wollte alles so gelassen, bis Mittwoch,
Und bis dahin den nächsten Schritt abgebrochen haben.
Aber ich freue mich sehr, daß eure Unterstützung so gut fruchtet. :heart:
 
Ich hatte gestern noch so gedacht, mh, die Pres sind ab und an noch etwas höher, vielleicht wird es in ein paar Tagen besser. Von daher würde ich deinem Plan folgen und erst in ein paar Tagen reduzieren.
 
Hallo und schöne Ostern.
Die apres von Freitag und Samstag sind glaube ich wegen Futter. Ich habe zu +10, 5 etwas zusätzlich gefüttert. Um ihn mit in den Garten zu nehmen. Ich dachte, mit vollem statten Bauch ist die Verlockung bei der Nachbarin Futter zu klauen nicht gegeben. (siehe Eintrag vom 13.3).
Hat auch geklappt. Denke deswegen ar der apre da etwas höher.
Warum heute morgen, weiß ich nicht so recht. Habe gestern mal wieder anderes Futter gegeben. Vielleicht deshalb. Wobei der Tages Verlauf. Ok war. Finde ich.
Man wird sehen. Jedenfalls fühle ich mich selbst besser bei dem was ich tue. :cool: LG
 
Zurück
Oben