Verena's Elvis mit Levemir

Hallo,
Soo. Am Freitag hatte ich gehofft, am nächsten Mittwoch, also morgen, euch auf eine Reduktion ansprechen zu können.
Aber (vorallem) die apres sollten doch wohl noch etwas niedriger dafür sein? Oder? Irgendwie scheint es zu stagnieren. Habe heute versucht, ob mit weniger Futter (je 40gr statt 50gr ZwMahlzeiten) was passiert, aber auch nicht so recht.
Sollte ich versuchen einen Mini Tropfen mehr Insulin zu geben? Oder morgen noch mal weniger Futter? Oder doch reduzieren und gucken was passiert? Kann ich dann eine Reduktion zum mpre (6.15uhr)machen, und dann zur Arbeit gehen? Mittags messen ist dann wieder möglich. Aber tagsüber wäre ich abwesend. Vielleicht kann mal jemand drüber schauen, bitte. Lg:smile:
 
Ansonsten geht es ihm richtig gut. Ohh, ihr müsstet ihn streicheln können. Er fühlt sich wieder schön weich an. Gar nicht mehr dünn. Und kein knochiger abgemagert Rücken mehr. :cathug::wink1::danke:
 
Die APREs sind noch nicht perfekt.
Wenn Dir wohler ist, geh doch morgen früh ruhig um 0,25 runter.
Dann siehst Du was er macht. Manchmal funktioniert das trotz noch nicht ganz perfekter Werte. Erhöhen kannst Du sowieso immer wieder.
Ansonsten würde ich eher noch etwas halten.
Das Futter sollte nur reduziert werden, wenn er damit jetzt zunimmt und es nicht mehr soll.
Er bekommt ja noch recht viel. Da kannst Du jetzt sicher etwas reduzieren, wenn er annähernd sein Idealgewicht erreicht hat.
 
Idealgewicht hat er noch nicht. Da würde ich ihn gerne bei 5 oder 5,5 kg sehen.
Aber, wie du sagst, er bekommt ja eigentlich viel. Da wollte ich testen, ob es dann besser wird.
Diese dosis halte ich nun seit längerem. Kann da noch was passieren? Von alleine?
Sonst würde ich mich jetzt mal für die Variante mit 0,25 registrieren entscheiden. Für morgen früh.
 
Ich würde nicht das Futter reduzieren, nur damit die Werte besser werden. Das macht keinen Sinn.

Die APREs sind ja besser geworden. Ich würde eine Reduzierung versuchen.
 
Na, das war wohl nicht der gewünschte Erfolg, heute. :frown:
Allerdings muss ich gestehen, dass es tagsüber heute auch nur 2klassiges Schälchen futter gab. Weil ich übersehen hatte, dass sein Futter ausgeht, und ich gestern vergessen hatte welches zu kaufen.
- wie kann man vergessen, katzenfutter einzukaufen??!! :shocked:
Habe wieder 4,75 gespritzt.
Ich schau, wie der mpre morgen früh ist. Vielleicht probiere ich es einfach noch mal, mit o, 25 weniger.?
Über Nacht gibt es ja jetzt wieder sein gutes Futter. :cool:
 
Zurück
Oben