Verena's Elvis mit Levemir

Ja, kann es. Es kann auch eine unkontrollierte Aktivität sein. Also miauend in der Gegend rumlaufen. Im Kreis laufen oder oder oder. Und selbst wenn er bei oberen 30ern noch fit ist, kann es schnell in dieunteren 30er oder sogar in die 20er gehen und dann hast du ein richtiges Problem.
Und jede Katze reagiert auch anders auf Zucker. Bei einigen steigt der BZ recht schnell und andere tümpeln ewig in den unteren Bereichen rum. Deshalb engmaschig kontrollieren und schnell reagieren.
 
Schade, dass er über Nacht wieder so gestiegen ist. Hängt vielleicht auch mit dem Erbrechen zusammen. Geht es jetzt wieder besser?
Bei niedrigen Werten gibt es zumeist einen Überlebensinstinkt der sagt, dass sich die Katze etwas zu futtern organisieren soll, also Maus fangen. Deshalb werden sie dann zumeist eher aktiv.
 
Heute wieder bessere Verlauf. Und normales Verhalten. Und U 2oo Werte. Der hohe mpre von heute ist wohl dem erbrechen zu zu schreiben. Ich wäre nur froh, wenn sich mal etwas einpendeln würde.
Der automat müsste auch noch diese Woche kommen. Ich hoffe, das bessert die mpres auf dann. :erwhat:
 
Gut, dass er sich so schnell wieder beruhigt hat. Wahnsinn innerhalb von 2 h um 200 gefallen heute. Hoffentlich hält er sich mit den 4 IE jetzt auch über Nacht gut. Wäre mal wünschenswert, dass die Werte sich jetzt vergleichmässigen.
 
Nach den Messungen, bekommt er auch was zu essen. Die 50 gr.
Jeden Tag zur tupfen gleiten Zeit zwischen Mahlzeit geben geht schwer, wg Arbeit. Macht das so viel aus? Bin ich noch zu unorganisiert?
 
Du musst die Zwischensnacks nicht zur exakt gleichen Zeit immer geben. Es sollte halt immer in etwa gleich sein, also nach 3-4 h der erste Zwischensnack usw. Ein Futterautomat macht es natürlich leichter.
Der starke Abfall beim BZ hängt wohl eher mit etwas anderem zusammen heute wie ich annehme, also dass es ihm nach dem Erbrechen wieder besser ging. Aber genau kann ich es auch nicht sagen.
 
Zurück
Oben