Verena's Elvis mit Levemir

Hallo Verena,
Lilly hatt auch nach der spritze nicht tief geschlafen, sie verhält sich jetzt auch gleich wie zu der Zeit in der sie noch Insulin bekommen hat.
 
Hallo, kann mir bitte jemand noch schnell helfen? Elvis hatte heute sinkende Werte bis in den Abend hinein. Ich konnte zum apre um 18.00uhr und auch bis jetzt nicht spritzen. Gerade steigt er wieder, gerade bei 88. Soll ich noch mit Reduzierung zb 1,25 {statt 1,5}später spritzen, wenn er bei um die 100 ist? Oder ausfallen lassen?
 
Ich denke, reduziert wäre richtig. Leider weiß ich nicht, wie lange das mu Ren die Werte wohl runter drückt. Um 12uhr geht es die nächsten ZM
 
Danke für die Antwort. Ich hatte idZwzeit noch mal 2 Messungen, 91 und 99. Jetzt habe ich 1,0 gespritzt. 4h nach dem eigentlichen Apre.
 
Zurück
Oben