Verena's Elvis mit Levemir

Hey.
Weiß zufällig jemand, wenn man bei zooplus die Treuepunkte spendet, an was für eine Hilfe es dann geht. Bzw was da gespendet wird? Oder wo man das zb nach lesen könnte?
 
Schreib mal bitte, wie das heisst.
Das neue alternativ Medikament zu amodip vom TA heißt Prilium 75mg. Flüssigkeit zum eingeben.
Ich habe das amodip seit Fr abend weg gelassen. Bereits am Samstag ging es ihm schon besser. Der schwankende Gang war schnell weg. Die Stimme ist auch wieder da. Nur schnurren tut er nicht wieder.
Aber es braucht ja trotzdem etwas wegen dem bluthochdruck. Prilium ist zwar für Hunde, wirkt aber wohl auch bei Katzen. Wir starten mit kleiner dosis und Tasten uns hoch.
Hoffe die bestellte messmanschette für Elefanten-Katzen (siehe oben) kommt auch bald.
 
Heftig, dass das Amodip bei Elvis so arge Nebenwirkungen hatte. Ich
Die TA Helferin am thresen erzählte, sie hätte das mit dem Schwanken bisher ein einziges Mal noch gehört von einem anderen Kunden. Alle anderen haben es wohl gut vertragen.
Tja, der Elvis lässt gerade echt nix aus..
 
Zurück
Oben