Verena's Trixi mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Verena,

:heart:lich Willkommen hier.

Da bekommt Trixie aber schon eine Menge an Mittelchen. In deiner Vorstellung schreibst du, dass der Verdacht auf Pankreatitis besteht. Wie wurde es denn festgestellt? Hat Trixie Symptome? Vermutlich schon, sonst würde sie nicht diese Mittel bekommen.

Du bist schon gut eingearbeitet in das Thema Diabetes und messen tust du auch erfolgreich. Dann bleibt mir an dieser Stelle erstmal nur, dir viel Erfolg bei der Einstellung zu wünschen. Bestimmt hast du auch noch die ein oder andere Frage. Diese kannst du in diesem deinem Thread stellen.
 
AW: Verena's Trixie - Einstellung mit Lantus

Hallo Verena,

habe ich das richtig gelesen, dass der specfpl größer 50 ist:oops:
Da ist eine Pankreatitis wohl eindeutig:loss:
:up: dass die gegebenen Mittel etwas helfen

Wäre gut, wenn du das BB in deine Signatur aufnehmen könntest
 
AW: Verena's Trixie - Einstellung mit Lantus

Hallo zusammen,

danke erst mal für die lieben Willkommensgrüsse :nice:
Ich bin schon seit Trixis Diagnosestellung, also seit Anfang des Jahres, eine stille Mitleserin in eurem Forum, und sooooo dankbar, dass es das Forum gibt :up:

Jetzt habe ich mich endlich registriert um im konkreten Fall, schnell mal mit den "alten, erfahrenen Hasen" hier Kontakt aufnehmen zu können :pc:

Ich versuche jetzt noch wie von Simone geschrieben das BB und auch die BZ Werte von Trixi in die Signatur aufzunehmen........bisher habe ich es aber nur geschafft, die komplette URL einzufügen......sieht doof aus:sad: Gibt's da eine Anweisung wie das geht?

Euch allen schon mal ein tolles Wochenende:hand:

Viele Grüsse
Verena mit Trixi
 
AW: Verena's Trixie - Einstellung mit Lantus

Hi Verena,

auch von mir Willkommen:flower:

Das mit der Tabelle geht ganz einfach...

du schreibst das Wort, z.B. Trixie's Blutzucker, dann markierst Du es, klickst auf die blaue Kugel (Link einfügen) dann kannst Du den Link einfügen, ok und fertig.
musst nur aufpassen, dass du nicht zweimal "http" stehen hast.
Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Dann bin ich ja mal gespannt auf Eure Tabelle:nice:
Liebe Grüsse
 
AW: Verena's Trixie - Einstellung mit Lantus

Hallo Marlies,

danke für die Info, die ist auch verständlich......aber ich bekomm's trotzdem nicht hin:reflect:
Ich habe meine Signatur mal ins Test Forum gestellt, wär' toll, wenn du bei Gelegenheit ein Auge drauf werfen könntest........vielleicht hast du ja noch eine Idee:nice:

Liebe Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben