Verona's Peppé mit Lantus

Hallo Verona und Peppe' :nice:

Ein herzliches
coloredyarnheader.gif

im Forum!

Ihr habt ja nun schon ein wenig Erfahrung und gut das Ihr schon so fleißig Hometesting macht!:up:
Habt Ihr vielleicht eine Blutzuckertabelle, das man sich noch einen genaueren Überblick über die Werte verschaffen kann?
So wie es aussieht, reichen Peppe' die 2,0I.E. noch nicht und Du musst erhöhen. Falls Du Peppe' gut kontrollieren kannst,
würde ich auf 2,5 I.E. erhöhen, ansonsten auf 2,25 I.E.
Hast Du Dich schon in den Basics belesen?
Basics

Für weitere Fragen schreibe einfach immer in diesen Thread, wir helfen Dir gerne! Viel Glück und gute BZ Werte,

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Veronas Peppé mit Lantus

Hallo Verona,:nice:

Herzlich Willkommen!

Hier bist Du richtig. Schön, dass Du schon etwas Erfahrung mitbrings.
Ich würde auch erhöhen und das 5-7 Tage beibehalten.
Wenn Du Hilfe bei der Exceltabelle brauchst, sag bescheid, hier haben wir
richtige Computerexperten.
 
AW: Veronas Peppé mit Lantus

Hallo Verona und Peppé,

auch von uns



Welcome00067.gif


hier im Forum. Gut dass Du jetzt erfolgreich Hometesting machst :up: Ich denke auch, dass Peppé noch zu wenig Insulin bekommt. Aber ich finde es toll, dass Ihr gleich mit Lantus starten konntet. :nice: Wie ist denn das Blutbild von Peppé ausgefallen? Waren die Werte ansonsten i.O.? Welches BZ-Meßgerät benutzt Du denn?​

Wenn Du noch keine Tabelle für die BZ-Werte hast, kannst Du Dir auch eine die Dir gefällt von uns Fories "klauen" und sie auf Euch abändern. Wäre toll, wenn Du sie in Deine Signatur einfügen könntest. Falls Du Probleme mit dem Einstellen der Liste hast, gibt es viele Fories die Dir gerne behilflich sind.​

Viel Erfolg mit der weiteren Einstellung und gute BZ-Werte für Peppé :up:
 
AW: Veronas Peppé mit Lantus

Hi Verona mit Peppé,

auch von uns

Herzlich willkommen

hier im Forum. :nice:
Du bist ja schon Profi, klasse daß Du schon Hometesting machst. Zur Dosierung kann ich noch keine Tips geben, bin selbst noch neu und mach wohl einiges falsch. :wink:
Aber hier sind immer nette und kompetente Leute, die einem helfen, zuhören und aufmuntern, wenn es sein muß. :flower:
 
AW: Veronas Peppé mit Lantus

Hallo Verona,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum.

Schön, daß du gleich mit Lantus anfangen konntest.

Die Werte sind noch sehr hoch und die Dosis reicht noch nicht aus.
Ich würde auf 2,5 IE erhöhen.
Kannst du tagsüber die Werte kontrollieren?

Falls du Probleme mit einer Tabelle hast, melde dich, ich helfe dir, sie einzustellen.

Auch für alle anderen Fragen sind wir natürlich da.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit Lantus und daß du dich bei uns im Forum wohl fühlst.
f075.gif
 
AW: Veronas Peppé mit Lantus

Hallo Verona,
Hallo Peppé,

:flower:
willkommen.gif
:flower:

Schön das ihr hierher gefunden habt :grin:

Ich wünsche dir, dass du bald die richtige Dosis findet und Peppé wünsche ich tolle Werte. :up:
 
Zurück
Oben