Victoria's Garfield - seit dem 05.09.2020 in Remission

Dieses Thema im Forum "Remissionen" wurde erstellt von simone_monkie, 7. September 2020.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. judith

    judith Benutzer

    Ich finde es faszinierend!
    Von BZ 155 mit 1,25 IE direkt in den

    :hm:

    Das ist super! :smile:

    Ganz :congratulations: auch von mir!​


    :tanz::tanz::tanz::tanz::tanz:
     
  2. Von mir ebenfalls nachträglich :congratulations:... freut mich für Euch....:sekt:
     
  3. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    Herzlichen Glückwunsch zur Remission!
    Möge des Spritzbesteck für immer in der Lade liegen.
    :hm::newyear3::hm:
     
  4. Victoria

    Victoria Benutzer

    Dankeschön für die Glückwünsche und natürlich auch ein riesiges Dankeschön an alle für die extrem hilfreiche Unterstützung! Ohne euch und dieses Forum wäre es wahrscheinlich nicht so gelaufen! :danke:
    :party2::party2::party2:
     
  5. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    So, nun habt ihr es geschafft!

    :congratulations: zum :hm:

    :party2: Möge er für immer halten und die Spritzen nicht mehr zum Einsatz kommen :party2:


    :sekt:
     
  6. verena

    verena Benutzer

    Super. Schön wieder Party. Bin ja fast noch beschwippst von den letzten. :biggrin:
    :newyear3::newyear3::newyear3:
    Herzlichen Glückwunsch Garfield und Victoria :cool::cool::cool:
    LG von
     
  7. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Das war ein sehr interessanter und schneller Weg zur Remission.

    :congratulations: Zum :hm: :sekt: Möge er ewig halten und das Spritzbesteck im Schrank bleiben:up:
     

Diese Seite empfehlen