Viola's Leonardo - seit dem 04.08.2022 in Remission

Liebe Viola, lieber Leonardo,
:congratulations: zum :hm:
Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft!
smilie_ga_006.gif
 
Liebe Viola, lieber Leonardo: herzlichen Glückwunsch zur Remission :party2: :party::polka:Nach anfänglichen Messproblemen habt ihr diesen Weg nun gemeinsam toll gemeistert!
Liebe Sabbi, Dich werde ich niemals vergessen, denn Du warst diejenige, die zu mir kommen wollte, als ich schrecklich verzweifelt war und einfach kein Tröpfchen Blut von Leonardos Ohren bekam.. :heart: - Dank Du bist ein Schatz.. :peck:

ps; vielleicht treffen wir uns irgendwann mal real, denn wir sind ja nicht so weit voneinander entfernt.. :animal29:
 
Hey, ihr habt's geschafft :pokal: nach all der anfänglichen Verzweiflung :nurse:

:congratulations:

Dann lass uns mal anstoßen auf ewige Gesundheit, :sekt: :sekt: zum Wohl! :cuddle:

:bestwishes: lieber Leonardo und Viola :bestwishes:
Liebe Judith, auch Dich werde ich niemals vergessen.. Du hast mir gesagt, verlass Dich auf Dein Gefühl.. Und nur so haben wir das ganze mit sehr viel Geduld, Aufmerksamkeit und Arbeit geschafft, Leonardo wieder gesund zu machen.. :heart:-Dank.. :cuddle:
 
Zurück
Oben