Vorsicht: schnellere Insulinwirkung bei Sonne

da hat ja jeder so seinen coolen Tip...:hahaha:
Elvis liegt lieber drinnen auf den Fliesen, oder auf dem Küchentisch, Holzplatte,...
den pc muss man dann natürlich zur Seite rutschen...
So einen ähnlichen Gedanken, wie mit der Kühlmatte hatte ich tatsächlich auch schon. Bin dann sozusagen bei der "Bauern-Lösung " gelandet:
Eine Gummi- Bettflache mit kaltem Wasser gefüllt. :grin:Platzmäßig reicht es ja für eine Katze.
und aktuell klappt es mit der Insulinreduzierung auch gut. Die Werte sind wieder annehmbar. und er ist fit und agil.
 
smilie_water_092.gif
Messt eure Katzen heute (19.07.2022) und Morgen mal lieber etwas öfter! Über 40°
 
Elvis liegt lieber drinnen auf den Fliesen, oder auf dem Küchentisch, Holzplatte,...
Meine beiden lassen sich einfach nicht überzeugen, drinnen zu bleiben, obwohl es dort momentan noch 14 Grad kühler (23 °C) ist als draußen.
Da kommt bei mir doch glatt der Verdacht auf, dass sie vielleicht nicht gerade die Hellsten sind. :pfeift:
 
Meine beiden lassen sich einfach nicht überzeugen, drinnen zu bleiben, obwohl es dort momentan noch 14 Grad kühler (23 °C) ist als draußen.
Da kommt bei mir doch glatt der Verdacht auf, dass sie vielleicht nicht gerade die Hellsten sind. :pfeift:
Ich denke nicht das es eine Frage des Intellekt ist. :ang:
Unsere 4 liegen alle, bis auf eine, bei der Hitze draußen im Schatten unter den Sträuchern :hairy:
Eine Katze liegt drinnen, aber nicht in der relativ kühlen Wohnung!
NEIN :oops2: der 50° Grad heiße Speicher muss es sein :ko2::finished:ob es daran liegt das sie aus Fuerteventura stammt :dontknow:
 
Elvis hatte zu Mittag einen zw von 60. Das ist ja noch OK. Und zur zwm wacht er auf und kannst kaum erwarten zu essen.
Da scheint ihm die Hitze nicht zu beeinträchtigen, essn geht immer.

PS habe gerade den doofen lesemodus in der Tabelle, und bekomme den mit dem Handy nicht weg. Immer nur am PC. Also heute oder Samstag abend.
Lg :tasty:
 
Zurück
Oben