Wanda's Lilly- nun ohne Lantus

Ich war wirklich froh das zwischen den beiden eine Scheibe war.
Ich habe mir auch eben das Video nochmal mit Ton angeschaut, Felix lag neben mir, ist dann aber sofort abgehauen. Wer weiß was Lilly den Kerl da erzählt hat:angry::dontknow::giggle:
:lachtrollt:

Für Lilly gibt's halt nur Filou:cathug:
:heart::heart::heart:

Filou hat gestern auch aufgeschaut, als er Lilly hat schimpfen hören. Ich habe ihm aber gesagt, sie meint nicht ihn. Dann hat er das Köpfchen wieder hingelegt und weiter geschlafen (und bestimmt von Lilly geträumt) :cathug:
 
Mozart sucht gerade nach der Katze:giggle:
:giggle: Lilly hat sich engen auch vor sich selbst erschreckt:shocked:

Bei diesem Video sieht man wie dreist der Kerl ist und man hört wie sauer Lilly wirklich war:angry:
Mir tat Felix leid, der wusste nicht mehr wohin:help:
Achtung Ton leise drehen:giggle:
 
Er war jetzt länger nicht mehr in unserem Garten, zumindest habe ich es nicht mitbekommen...
Ich habe den Garten vor ca. 2 Wochen weiter Ausbruchsicher für Felix gemacht. Lilly springt ja nicht mehr so hoch aber Felix war 2 mal entwischt und hatte Stubenarest über den Winter. Gestern habe ich den weißen noch mal in den Nachbar Gärten gesehen, hoffe das mein Garten jetzt auch Einbruchsicher ist und er nicht mehr rein kommt.
Eigentlich habe ich ihn auch immer verscheucht, nur die 2x für den Video Beweis nicht, Lilly würde ich eher nicht zu ihm raus lassen, ich habe Angst das Lilly sofort in den Zweikampf geht und nachher verletzt wird, sie ist ja nicht mehr die jüngste mit ihren knapp 17 Jahren :cathug:
 
Zurück
Oben