Wanda's Lilly- nun ohne Lantus

:lachtrollt:lilly hat hier an Weihnachten mal einen ganzen Putenschenkel von Teller geklaut :giggle: den durfte sie aber nicht behalten:angry:
Klingt, als war der schon gebraten... vielleicht war das dann zu gefährlich? :wink:

Ja, aber da graut es mich wirklich vor. Ich selber esse nur Fleisch ohne sehnen, haut und Knochen und Knorpel dürfen auch nicht auf meinen Teller liegen.... :shy:
Wenn Du Glück hast, musst du mit den Hühnerherzen nicht viel hantieren. Ich kann mir vorstellen, es ist ohnehin gut, wenn Katz' mal die Zähne benutzt und ihr Essen richtig kaut. Dann kannst du sie einfach ganz füttern. Das mag leider nur nicht jede Katze. Aber vielleicht kannst du sie ja auch zerkleinert beziehen :nice:
 
Neroli kriegt sie püriert. Da hantiere ich auch nicht wirklich direkt mit den Herzen. Mittlerweile frisst er das Hühnerherzpüree, mit ein paar Supplementen und Wasser und seinen pflanzlichen Nieren- und Pankreaspulvermedis mit etwas Schlecksnacktopping sogar freiwillig. :cool2:
 
Neroli kriegt sie püriert. Da hantiere ich auch nicht wirklich direkt mit den Herzen. Mittlerweile frisst er das Hühnerherzpüree, mit ein paar Supplementen und Wasser und seinen pflanzlichen Nieren- und Pankreaspulvermedis mit etwas Schlecksnacktopping sogar freiwillig. :cool2:
Alle Achtung! Dafür, dass Du diesen Cocktail früher mit der Spritze füttern musstest, ist das ja ein toller Fortschritt :cathug:
 
Alle Achtung! Dafür, dass Du diesen Cocktail früher mit der Spritze füttern musstest, ist das ja ein toller Fortschritt :cathug:
Ich geb wieder Algen (Spirulina + Chlorella) dazu. Eigentlich sollte man das nur kurweise geben (warum weiß ich gar nicht genau). Aber Neorli hatte Jahr 2 x so Phasen, wo er seinen Herzmix nicht behalten hat. Im November war die 2. Phase und es war für mich völlig unerklärlich. Nur irgendwie dachte ich, dass es vielleicht besser ist, wenn er selbst frisst. Und das war dann auch die Lösung. Seither kriegt er halt die Algen, aber dafür frisst er selbständig - und behält auch alles. Für alle Beteiligten sehr viel entspannter. :wink:
 
Guten Morgen ihr lieben
Wir hatten gestern Besuch und es ist spät geworden....

Lilly hatt sich nach der Rohfleischfütterung seltsam verhalten:reflect:
Sie hat drei Prügeleien mit Felix begonnen, bis tief in die Nacht immer wieder wild mit ihren Spielmäusen gespielt und wie von der Tarantel gestochen durch die Wohnung gejagt.... ich glaube die Pute hat den Tiger in ihr geweckt:growl::giggle:

Klingt, als war der schon gebraten... vielleicht war das dann zu gefährlich? :wink:
Ja die Pute war schon gegart und gewürzt, daher nicht mehr für Lilly geeignet:grin:
 
Zurück
Oben