Wanda's Lilly- nun ohne Lantus

Nein, ein Ausreißer unter 120 muss dich nicht beunruhigen. Das kommt auch bei gesunden Katzen vor.
Gut dann bin ich wieder beruhigt :grin:
Wenn der BZ regelmäßig über 100 wäre, würde ich nochmal mit 0,1 nachhelfen.
das hatte ich schon fast vermutet.
Das wird aber nicht passieren! :smile:
ja hoffentlich, im Moment hält sie sich ja schön, fast immer, unter der 100 :cathug:
 
Lillys Mpre lag heute bei 105mg/dL
:scared:sofort wieder mit Insulin anfangen. So ein hoher Wert außerhalb der Reihe muss sofort behandelt werden:ko2::wink:

Wie Judith schon schrieb, ist das noch lange kein Grund in Panik zu verfallen. Lilly hatte ja auch mit Insulin mal einen Ausreißer.
Das wird aber nicht passieren! :smile:
genau, aber
und morgen Abend ist schon Bergfest :cool2:
das hilft natürlich nicht. Wenn Lilly das jetzt liest.......:pfeift:
:up: für weiterhin gute Werte
 
:scared:sofort wieder mit Insulin anfangen. So ein hoher Wert außerhalb der Reihe muss sofort behandelt werden:ko2::wink:

Wie Judith schon schrieb, ist das noch lange kein Grund in Panik zu verfallen. Lilly hatte ja auch mit Insulin mal einen Ausreißer.
nein ich hatte auch keine Panik und habe auch nicht gedacht das ich jetzt spritzen muss. :grin:

Der Wert hat mich nur überlegen lassen, ab wann muss ich grundsätzlich eingreifen und wie hoch darf er gehen ohne dass ich mir Gedanken machen muss.
das hilft natürlich nicht. Wenn Lilly das jetzt liest.......:pfeift:
die schnarcht gerade laut.... und ihr Spion hat sich auf den Kleiderschrank zurückgezogen... hoffe sie übersehen es:giggle:
 
Zurück
Oben