Wanda's Lilly- nun ohne Lantus

Hast du hier schon mal gelesen? Remissionen Erhalten
Ja das habe ich gelesen, aber ich hatte halt nirgends gelesen ob der Abstand Futter und messen wie unter Insulin beibehalten werden sollte oder ob es egal ist wann man misst. :grin:

Ach übrigens hatte ich schon Anfang letzter Woche 20 neue Spritzen von der Firma zugesandt bekommen und gestern kamen noch mal 100 Spritzen kostenlos an... ich glaube/hoffe dass ich die nicht mehr benötige...
 
Ach übrigens hatte ich schon Anfang letzter Woche 20 neue Spritzen von der Firma zugesandt bekommen und gestern kamen noch mal 100 Spritzen kostenlos an... ich glaube/hoffe dass ich die nicht mehr benötige...
hast ja extra noch ein neues Tabellenblatt angefangen:giggle:. Möge das vöööllig überflüssig gewesen sein! :winkz:

Da du gleich einkaufen gehst: Für mich bitte einen Kiedrich Gräfenberg Riesling trocken für heute Abend! :pfeift:

 
Ja das habe ich gelesen, aber ich hatte halt nirgends gelesen ob der Abstand Futter und messen wie unter Insulin beibehalten werden sollte oder ob es egal ist wann man misst. :grin:
Das ist total egal. Der BZ sollte immer grün sein. Egal ob vor oder nach den Mahlzeiten.
hast ja extra noch ein neues Tabellenblatt angefangen:giggle:. Möge das vöööllig überflüssig gewesen sein! :winkz:
Naja überflüssig ist es nicht. Es ist trotzdem wichtig, ab und zu zu messen.
 
hast ja extra noch ein neues Tabellenblatt angefangen:giggle:. Möge das vöööllig überflüssig gewesen sein! :winkz:
Naja überflüssig ist es nicht. Es ist trotzdem wichtig, ab und zu zu messen.
Ich werde weiterhin messen und ich muss zugeben momentan kann ich mir noch nicht vorstellen nicht täglich zu messen :shy: vielleicht messe ich nächste Woche nur noch einmal tägl.:ang:
Ist schon komisch da ersehnt man es, dass man es nicht mehr muss und dann ist es ein komisches Gefühl wenn man es nicht mehr braucht :nut:
Da du gleich einkaufen gehst: Für mich bitte einen Kiedrich Gräfenberg Riesling trocken für heute Abend! :pfeift:
den Wocheneinkauf habe ich gerade schon erledigt.... ist aber nur ein Dornfelder zum Kochen in meiner Tasche gelandet... Ich könnte dir aber noch ein paar Printen aus der Kaiserlichen Stadt mitbringen:wink:
Da fällt mir gerade ein, vielleicht ist ja Lilly die Reinkarnation von Kaiser Karl.:giggle::giggle:
 
Zurück
Oben