Wanda's Lilly- nun ohne Lantus

vielleicht bekommst du irgendwo günstig digitale Futterautomaten.
Den habe ich gerade neu gekauft.... ich habe nicht viele gefunden die auch für Nassfutter geeignet sind, der hat zu mindestens platz für Coolpacks.
 
habe den Trixi TX2
Ich habe den Cat mate c20. Dieser hat auch 2 Näpfe und 2 Zeitschaltuhren, nicht digital. Habe die Näpfe immer wieder ohne Futter getestet. Praktisch auf eine Uhrzeit eingestellt und dann geschaut, wann sie sich tatsächlich öffnen. Nachdem ich das ein paar Male gemacht habe, hat sich eine Differenz herausgestellt. Es wurde auch deutlich, dass die beiden Näpfe unterschiedlich aufgehen. Ich muss den 1. Napf eine 1/2 h vor stellen, den 2. 1h. So gehen sie nun mittlerweile fast genauso auf, wie ich es gerne hätte, wie gesagt Spielraum 5-15min, wenn überhaupt. Vielleicht kannst deinen Trixie auch so austricksen :cool:
 
meiner sieht ähnlich aus..... ich werde es mal testen. Ich hatte auch schon überlegt ob die Batterien vielleicht ausgetauscht werden müssen, die waren aber eigentlich neu:reflect:

Danke für den Tipp :grin:
 
wo ich noch davon geschrieben habe. Schwups hat sie es gelesen und beschlossen weniger Insulin zu wollen. Nur eben an den Pres muss sie noch arbeiten. Vielleicht liest sie auch das und bemüht sich da etwas:grin::up:.
Lilly hat auch das gelesen.... trotz nur 0,75IE liegt der Apre bei 89 :grin: vielleicht liegt es ja an den drei Zwischenmahlzeiten.... oder doch an deiner Schreibkunst:wink2:
Jetzt muss die Dame nur noch ihr Abendessen zu sich nehmen....:rolleyes:
 
Lilly bemüht sich weiter....
ich habe gelesen dass es bei einer Erhöhung auch kurzfristig zu erhöhten BZ werten kommen kann, gibt es so etwas nur umgekehrt auch bei Reduzierungen?
 
Zurück
Oben