Wanda's Lilly- nun ohne Lantus

Heute gab es für Lilly mal Elch von Bozita, bis jetzt hat es der Kaiserin geschmeckt und ich habe den Eindruck, dass sie nicht so hungrig ist wie beim Winston.
Ich muss gestehen, ich habe jetzt doch noch mal ein zweites mal gemessen, ich wollte ausschließen, dass das neue Futter den BZ steigen lässt:ang:
 
Hallo Judith,

Lilly hat mich tatsächlich gestern wieder zwei mal zum messen aufgefordert, ich habe ihr den Wunsch aber nur einmal erfüllt.:wink:

Meinen Knien geht es leider noch nicht wirklich besser, ich habe später einen Termin bei meinem Arzt bin gespannt was er sich heute überlegt, so kann es nicht weiter gehen.

Ich mache mir gerade große sorgen um Lilly, ich habe an einer Zitze einen kleinen Knubbel festgestellt er ist ca. Stecknadel groß.
Wenn ich heute weis, wie es mit meinem Knie weiter geht, werde ich einen Termin beim TA vereinbaren.:bad:
 
Wegen dem Knubbel an der Zitze möchte ich vorsichtshalber schon einmal darauf hinweisen,
dass es durchaus etwas harmloses sein kann.

Bei meiner Gini wurde im Januar 2020 ein Mammakarzinom diagnostiziert und es sollte
daraufhin die Entfernung beider Zitzenleisten erfolgen. Bei einer anderen TÄ (Zweitmeinung)
stellte sich heraus, dass es nur eine Zyste war/ist. Diese läuft zwar immer wieder voll mit
Gewebeflüssigkeit, ist aber eben kein Krebs. Sobald die Zyste punktiert wird, ist das Gewebe völlig glatt.
 
Heute gab es für Lilly mal Elch von Bozita, bis jetzt hat es der Kaiserin geschmeckt und ich habe den Eindruck, dass sie nicht so hungrig ist wie beim Winston.
Das klingt gut! Elch passt ja auch zu Weihnachten :elch::winkz:
Ich muss gestehen, ich habe jetzt doch noch mal ein zweites mal gemessen, ich wollte ausschließen, dass das neue Futter den BZ steigen lässt:ang:
Kann ich voll verstehen! Hätte ich auch gemacht :grin:

Drücke ganz fest die Daumen, dass du endlich mal good news bezüglich Deiner Knie bekommst; und auch für Lilly, das der Knubbel ganz harmlos ist :up: Weiterhin gute Besserung für dich :blumig:
 
Wegen dem Knubbel an der Zitze möchte ich vorsichtshalber schon einmal darauf hinweisen,
dass es durchaus etwas harmloses sein kann.
Das hoffe ich auch, für dieses Jahr habe echt genug Misst gehabt.
Wir haben für nächste Woche Mittwoch einen Termin, unser eigentlicher TA ist längerfristig Krank und wir habe den Terim bei seiner Kollegin.

Drücke ganz fest die Daumen, dass du endlich mal good news bezüglich Deiner Knie bekommst
Da läufts nicht so toll, ich werde jetzt noch mal den Arzt wechseln.... mein jetziger will das ich mir Hyaluron in die Knie spritzen lasse..... weitere Bildgebende Untersuchungen hält er nicht für nötig, da das MRT von vor fast drei Monaten ja keine Schäden zeigt.... bin jetzt wieder für einen weiteren Monat zuhause....
 
Zurück
Oben