Wanda's Lilly - seit dem 03.12.2021 in Remission

simone_monkie

Benutzer
Liebe Wanda,
:congratulations: zum :hm:. Möge er ewig halten und das Spritzbesteck im Schrank einstauben.

Das habt ihr ganz toll gemacht. Selbst die Prinzessin, Entschuldigung Kaiserin, hatte ein Einsehen, dass es ohne Insulin doch besser ist. Nur das öftere Messen musst du jetzt mit etwas anderem ersetzen. Viel Spaß beim Suchen eines passenden Ausgleichs :grin:
 
Liebe Wanda,

ich bin ganz gerührt und freue mich so sehr für Euch :knuddle: Ihr habt das so wunderbar gemacht und ich hoffe, dass Lilly bald vergisst, dass man auch ohne Messen (spielen) fressen kann :winkz: Das ist sehr traurig mit deinem Arbeitsunfall, aber Du hast die Zeit zuhause gut genutzt, um Lilly super zu unterstützen und jetzt habt ihr es geschafft:cathug:

Auf dass Du die Spritzen, die Du noch bekommen hast, nicht mehr brauchen wirst!

:heart::blumen2::congratulations::blumen2::heart:
 
:newyear3::newyear3:
Wenn das nicht das größte, schönste, wunderbarste Weihnachtsgeschenk ist, das es gibt!

:polka::pokal::polka::urlaub::easter:

Herzlichen Glückwunsch liebe Wanda!
Ich freue mich sehr für Lilly und für dich und drücke alle Daumen, dass du nie wieder Insulin in eine Spritze ziehen musst. :amazed::nurse::amazed:
 
Lieben Dank von Lilly und mir für eure Glückwünsche, es ist sehr berührend dass Ihr alle euch so sehr für uns freut.:heart:

Nur ist es nicht mein verdienst und auch nicht Lillys, Ihr seid es die uns die Remission ermöglicht habt. Wir sind hier sehr freundlich und offen empfangen worden und ich fühlte mich schnell sehr wohl und gut aufgehoben bei euch.
Wir haben uns an euer erarbeitetes Protokoll gehalten, eure Ratschläge und Empfehlungen umgesetzt, Ihr hattet immer ein Auge auf uns, habt mich auf meine Fehler hingewiesen, Ihr wart zu jeder Tages und Nachtzeit für mich da, habt meine vielen Fragen immer schnell beantwortet, mich oft beruhigt und mir die Angst genommen.
Dafür werden wir euch immer Dankbar sein und die Kaiserin und ich verneigen uns vor euch:anbet::anbet::danke::blumig:

Ich finde es bewundernswert, wie Ihr euch für die Katzen fremder Menschen einsetzt und eure Zeit investiert um diesen völlig selbstlos zu helfen.:heart::heart::heart::respect:

DANKE
 
Hallo Wanda und Lilly.
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur wunderbaren Remisson. Wie schön für Euch.
:hm::sekt::sekt::sekt:

Ich bin zwar nicht oft hier, schaue aber doch regelmäßig rein, was so los ist.
Deinen Dank an das Forum finde ich auch sehr schön geschrieben. Kann mich deinen Worten nur anschließen.
Schöne Zeit Euch allen.
 
Zurück
Oben