Wanky`s Kimbo mit Lantus

Guten Morgen, organisatorische Frage: Soll ich zum Monatsanfang eine neue BZ-Tabelle beginnen und die alte verlinken oder führe ich die aktuelle Tabelle einfach ewig weiter? Wenn ich eine neue beginnen soll, wie verlinke ich denn die bisherige? Ich kann mich nicht daran erinnern, wie ich das gemacht habe :shy:
 
Einen schönen guten Tag an alle hier :huhu:
nach jedem "... and the Oscar goes to ...." gibt es eine Dankesrede und ich möchte mir diese seltene bis einmalige Chance nicht entgehen lassen ... :grin::
Kimbo darf also im Dezember als Kater des Monats die Startseite von diabetes-katzen.net zieren. Herzlichen Dank für dieses "kleine Denkmal", das ihr Kimbo damit geschaffen habt. Ein herzliches Dankeschön aber vor allem auch an alle, die diese Seite aufgebaut haben und am Laufen halten, an alle, die ihre Zeit dafür investieren, sich ernsthaft mit Felinem Diabetes u.v.m. auseinander zu setzen, zu recherchieren, zu analysieren und aufzuschreiben, an alle, die zu jeder Zeit mit Wissen, fundiertem Rat und beruhigenden oder aufmunternden Worten zur Seite stehen und an alle Katzenfürsorger, die ihre Verantwortung ernst nehmen und nach Lösungen für die Probleme ihrer Fellnasen suchen.
Kimbo bedankt sich ganz aktuell mit einem sehr schönen BZ-Wert von 56 zum +3, der ohne euch mit absoluter Sicherheit da heute nicht stehen würde :danke:
Gottes Segen für all euer wertvolles Tun.
Herzliche Grüße und eine dankbare Umarmung von Kimbo und Wanky :hug:
 
bei Kimbo geht's ja hoch und runter. Immer mal schöne Zwischenwerte und dann diese echt üblen Pres:sigh:.
Hallo Simone, ja du sagst es. Wobei ich nach der letzten Dosiserhöhung den Eindruck habe, dass Kimbo nach der Spritze schneller im BZ sinkt und länger im guten Bereich bleibt und erst in den letzten zwei Stunden vor Spritze schnell und leider sehr weit hochsteigt. Das empfinde ich schon als Erfolg, der allerdings noch verbesserungswürdig ist. Mein Plan ist, diese Entwicklung noch 2 Tage zu verfolgen und dann über eine weitere Erhöhung zu entscheiden.

Vor allem will ich ausschließen, dass er zu tief sinkt. Ich bin die nächsten 4 Wochen Alleinversorger der Katzen, d.h. dass Kimbo in dieser Zeit auch mal länger unbeobachtet ist und im Notfall keinen Zuckershot bekommen könnte. Gut an der Alleinversorgung ist, dass kein weiches Männerherz zu außerplanmäßigen Futtergaben oder Leckerchen angebettelt werden kann. Und ich habe auf Grund der neuen längeren guten Phasen jetzt schon den Verdacht, dass Kimbo damit bisher doch immer mal wieder erfolgreich war :rolleyes:

Denkst du, dass die üblen Pres bedeuten, dass die Dosis noch nicht ausreicht?

Was für mich total schön ist: Kimbo wird zum richtigen Homie :cathug:. Vor ca. 2 Jahren hatte Kimbo angefangen, Wärme nicht mehr toll zu finden. Im Nachhinein denke ich, das war ein erstes Zeichen, dass mit seinem Stoffwechsel etwas nicht stimmt. Den letzten Winter hat er dann sogar ausschließlich im Freien verbracht und übers Jahr kam er mehr oder weniger nur noch zum Futtern ins Haus, weil er inzwischen auch immer "getriebener" war. Je besser sein BZ wird, umso ruhiger (im positiven Sinn) wird Kimbo. Inzwischen ist er wieder eingezogen und ich habe den Eindruck, er muss sich von den körperlichen Strapazen der letzten Monate erholen und genießt es, sich betütteln zu lassen :grin:. Er nimmt auch weiter zu.
 
Zurück
Oben