Wanky`s Kimbo mit Lantus

Moinsi miteinander, ich hab's mal wieder versaut :sad:. Heute ist der 7. Tag in Folge, an denen Kimbo im physiologischen Bereich war, mit einem 40er dazwischen und gestern Abend versemmel ich die Spritze, so dass er heute Morgen bei 133 ist. Und jetzt? Kann ich, da ich den Grund für den leicht höheren Wert kenne, trotzdem mit dem Plan weiter machen und die Dosis ab morgen reduzieren? Oder muss ich wieder neu anfangen, die Tage zu zählen? Oder zeigt mir die 133 sowieso, dass es vermutlich nicht klappen wird mit Reduzierung?
 
Guten Morgen :hand:, wir sind jetzt bei Tag 6 nach der Reduktion und Richtung Pres geht Kimbos BZ wieder höher als gewünscht. Das einzige, das ich erkennen kann, was Einfluss nehmen könnte (außer dem Damoklesschwert Fibro), ist Kimbos Schnupfen, der zuletzt weg war und seit 4 Tagen wieder zurückgekehrt ist. Kann man jetzt schon sagen, dass das Insulin nicht ausreicht oder ist es dafür noch zu früh?
 
Zurück
Oben