Was für ein Jahr!

AW: Was für ein Jahr!

Hallo Sylvia,

ach, Mensch - immer hat man igendwelche Sorgen:sad: Ich wünsch Dir viel Kraft das mit Sam nun durchzustehen.

Könnte nicht auch ein Sirup von SEB dem Mäulchen helfen? Gleichzeitig ist das ein guter Magen-Darm Schutz/Beruhiger.

Alles Gute!:up:
 
AW: Was für ein Jahr!

Denke mal, dass seinem Magen die Schmerzmittel zu schaffen machen und ich hab ihm jetzt vorher einige Tropfen MCP eingeflößt - der Kater hat mittlerweile wirklich ein ganzes Chemielabor intus :sick:.

Was mich wirklich traurig macht ist, dass er sich mittlerweile meistens vor mir versteckt und mich meidet :vsad:

Hallo Sylvia,

ich weiß, wie es dir geht und ich sehe, dass dir die gleichen Gedanken zu schaffen machen wie mir. Auch Kimba bekommt im Moment so viele Medis, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wann ich ihm welches geben soll, dass sie sich nicht gegenseitig in der Wirkung behindern und dann muss man auch noch eine friedlich schlummernde Katze aufwecken und irgendwelches Zeugs ins Mäulchen stopfen.

Und auch Kimba läuft manchmal vor mir weg. Das tut sehr weh, aber das gibt sich auch wieder, wenn es Sammy besser geht. Da bin ich ganz sicher.
Du wirst sehen, wenn es ihm wieder gut geht, dann lässt er sich auch wieder knuddeln.

Ist es nicht bei uns Menschen auch so, dass wir unsere Ruhe haben wollen, wenn es uns schlecht geht? Vielleicht muss man das immer im Hinterkopf behalten.

Und jetzt Kopf hoch und weitermachen:peck:
 
AW: Was für ein Jahr!

Hallo,

danke Ihr Lieben :peck:.

Wir sind grade vom TA zurück, die Chemiefabrik ist wieder um ein paar Ladungen Medizin reicher :grin: und sie sind zufrieden mit dem Zotteltier. Die Läsionen sind schon am Zurückgehen - einige kleine sind schon weg, die großen sind noch da und sind stagniert bzw. teilweise schon ein bißchen zurück gegangen. Da wir angefangen haben, mit kolloidalem Silber zu pinseln und das offensichtlich gut anschlägt, machen wir das jetzt so weiter.

Das Onsior wird ab Morgen eingestellt, wie Petra eh vorgeschlagen hat, und es wird nur noch Novalgin gegeben. Heute war eh der 6. Tag und länger sollte man das ja eh nicht geben, sein Magen hat punktpünktlich Alarm geschlagen! Evtl. reicht jetzt auch das Novalgin auch schon. Er wird ja momentan auch noch jedesmal beim TA mit RC Reconvalsenz gefüttert, damit da kein Mangel entsteht und momentan dürfte er grade pappesatt sein - mal schauen, wie es Morgen ausschaut.

Übrigens hat er heute zum erstenmal wieder den ganzen Weg hin und zurück und auch die Leuts in der Praxis angeblökt. Denke mal, das ist ein gutes Zeichen, dass er wieder richtig lebendig wird. Allerdings hat sich seine Stimme von dem zarten Coonie-Täubchen in irgendetwas Rauhes/Dunkles verwandelt - das muss irgendwie auf die Stimmbänder gegangen sein, bin ja mal gespannt, ob sich das wieder gibt.
Er klingt grade als wenn er regelmäßig eine verrauchte Kneipe aufsuchen würde :grin:.

Könnte nicht auch ein Sirup von SEB dem Mäulchen helfen?
SEB hab ich immer nur in Verbindung mit dem Magen gehört, hilft das echt auch für's Mäulchen?

Und jetzt Kopf hoch und weitermachen
Ja, genau das. Die TÄ meinte, dass bei dem derzeitigen Verlauf es sein könnte, dass in einer Woche die intensive Behandlung rum sein könnte. Vor allem das tägliche Einfangen plus Fahrt in die TA-Praxis schlaucht Mensch und Tier - ich werde ein Stoßgebet losschicken, wenn das rum ist.

Auf die Rechnung freu ich mich ja schon - alleine eine Akutinjektion Feliserin kostet 40 € :sick:. Tja, hülft nix, Hauptsache der Zottel wird wieder heile und Emi nicht krank ...
 
AW: Was für ein Jahr!

Hallo Julia, das hatte ich vorher ganz vergessen :peck::peck::peck:
ich weiß, wie es dir geht und ich sehe, dass dir die gleichen Gedanken zu schaffen machen wie mir. Auch Kimba bekommt im Moment so viele Medis, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wann ich ihm welches geben soll, dass sie sich nicht gegenseitig in der Wirkung behindern und dann muss man auch noch eine friedlich schlummernde Katze aufwecken und irgendwelches Zeugs ins Mäulchen stopfen.

Und auch Kimba läuft manchmal vor mir weg. Das tut sehr weh
Du hast wirklich ein großes Paket zu tragen und findest liebe Worte für andere. Vielen Dank dafür:flower:
 
AW: Was für ein Jahr!

Guten Morgen,

das hört sich ja schon wieder recht positiv an! So soll es mal weitergehen.
das hat das Zotteltier wohl gehört :nice:, heute Morgen hat er sogar schon eine relativ normale Portion weggemampft :up:. Er ist auch sowas von schmusig :heart:, ich könnte ihn mir stundenlang über die Schulter hängen bzw. um den Hals hängen und mit mir rumschleppen.

Danke auch für den Link, Petra :flower:.

Die beiden "Kleinen" scheinen übrigens auch zu spüren, dass es ihm besser geht und animieren ihn ganz vorsichtig, bei ihnen mitzuspielen. Er mag zwar noch nicht wieder rennen, trabt aber schon ganz vorsichtig wieder mit. Wahrscheinlich sind ihm die beiden Poltergeister (das sind sie nämlich mittlerweile geworden) momentan doch noch too much. Kommt bestimmt wieder :up:, er ist ja tief in seiner Seele auch ein Rabauke.
 
Zurück
Oben