Was hat Kinney?

AW: Was hat Kinney?

Andererseits zerbeisst er das Trofu, und ich hab nicht das Gefühl, dass da irgendwo was "zurückbeisst". Aber das mit dem Schmerzmedi lässt einen schon grübeln......

Yari hatte ständig Probleme mit den Zähnen. Je schlimmer die Zähne waren, desto mehr TroFu wollte er haben.:loss:

Ach, ich drück einfach mal ganz fest die Daumen, dass bald die Ursache gefunden wird!:up::up:
 
AW: Was hat Kinney?

Es ist schon merkwürdig, dass er heute total viel Nafu frisst.
Ich werde auf jeden Fall morgen anrufen, und das noch mal besprechen!
Mal sehen, wie es morgen ohne Schmerzmedi ist!

Wenn wir doch endlich rausfinden können, was unserem Kuschel fehlt!
 
AW: Was hat Kinney?

Das klingt dann aber doch nach den Zähnen. Jeder Neue, der sagt "die TÄ hat ins Mäulchen geguckt und gesagt, da ist nichts", wird von uns gerügt, das soll er nicht so hin nehmen. Ich würde sagen, hinterfrage das mal bei deiner TÄ auch.
 
AW: Was hat Kinney?

Das klingt dann aber doch nach den Zähnen. Jeder Neue, der sagt "die TÄ hat ins Mäulchen geguckt und gesagt, da ist nichts", wird von uns gerügt, das soll er nicht so hin nehmen. Ich würde sagen, hinterfrage das mal bei deiner TÄ auch.


Ja, langsam glaub ich das auch.......
aber angefangen hat das ja mit dieser Holundergeschichte...deshalb war ja immer dieser Vergiftungsverdacht, und dann der DF.....
heute morgen hat er übrigens wieder Nafu gefuttert.....keine Riesenportion, aber immerhin....Trofu will er im Moment gar nicht, wie es eher typisch für ihn ist....hoffhoffhoff....
 
AW: Was hat Kinney?

Das wäre ja mal ein Lichtblick, wenn es die Zähne wären. :up:

Bei Mäggi sah es auch so aus: kaum Nassfutter, dafür Trofu.
Die Zahntierärztin meinte aber schon beim Blick ins Maul, dass sie da nichts Großartiges erwartet. Und so war es auch:loss: Nur Zahnstein, sonst nix.
Du hast geschrieben, dass die TÄ sondiert hätte. Sie hat also mit einem speziellen Instrument jeden Zahn im Zahnfleischbereich untersucht?
(Wenn Du googlest, findest Du auch die entsprechenden Bilder dazu.) Zur Diagnostik sollte das eigentlich reichen. Aber Du besprichst das ja noch mal mit ihr.

Ich hatte bei Mäöggi auch dne Eindruck, dass er das Futter schlecht riecht, denn wenn ich ihm den Napf direkt unter die Nase gehalten hab, hat er dann plötzlich doch gefressen:loss:
Seit er das Omep bekommt, frisst er besser als ohne. Aber es gibt schon noch Tage da mäkelt er und ich muss einiges in den Mülleimer kippen:oops:
 
AW: Was hat Kinney?

So, nun wissen wir wieder gar nix.

Die Schmerzspritze wirkt ja nun nicht mehr, aber er frisst immer noch besser und Nafu......
Andererseits ist der Krea nun am oberen Limit...kann das daher kommen, dass er soviel Trofu gefuttert hat?
Jedenfalls wollen wir mal den Urin checken....leicht gesagt, schwer getan....leider punktiert sie nicht, und Kinney ist, was seine körperlichen Bedürfnisse angeht, genant:shy:.

Ansonsten war das BB in Ordnung....die EOS sind nur noch leicht erhöht, GLDH wieder ok, er hatte wohl Kontakt mit Coronaviren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben