Was hat Kinney?

AW: Was hat Kinney?

Mannose: kannst 3x tägl. 1 Messerspitze geben; geht gut in nem Klecks Naturjoghurt, Frischkäse o.ä. oder einfach in etwas Wasser schleckern lassen.

Bekommst Du günstig hier: www.blasenschutz.de
Info zum Wirkprinzip unter: www.mannose.de
 
AW: Was hat Kinney?

Mannose: kannst 3x tägl. 1 Messerspitze geben; geht gut in nem Klecks Naturjoghurt, Frischkäse o.ä. oder einfach in etwas Wasser schleckern lassen.

Bekommst Du günstig hier: www.blasenschutz.de
Info zum Wirkprinzip unter: www.mannose.de



Alles klar, erste Dröhnung ist schon drin in der Katz!
Ich hatte die schon mal für Findus auf Verdacht gekauft, aber nicht gebraucht: Waterfall D-Mannose von Goldkraft, irgendwo bei Pfotenshop oder so.....
 
AW: Was hat Kinney?

Die Waterfall ist die teurere Variante *gg*, die haben wir auch.... weil ich von den anderen nix wußte....

Dann man toi toi toi mit der Struvitbehandlung.
Es gibt eine ganz tolle Seite einer Halterin, mit Mikroskopbildern usw, den Link hab ich aber nicht hier.
 
AW: Was hat Kinney?

Die Waterfall ist die teurere Variante *gg*, die haben wir auch.... weil ich von den anderen nix wußte....

Dann man toi toi toi mit der Struvitbehandlung.
Es gibt eine ganz tolle Seite einer Halterin, mit Mikroskopbildern usw, den Link hab ich aber nicht hier.


Nur das Beste für Findus und Kinney....:wink:
Jetzt, wo Du´s schreibst, fält mir ein, dass ich die extra gekauft hab, weil es die beste sein soll....oder so.....der Preis ist mir (gnädigerweise) entfallen.....:shy:

Ist das eine Fori, oder eine andere Seite.....dann kann ich ja mal suchen....
 
AW: Was hat Kinney?

Hallo Barbara!

Boah, was will der Kinney denn mit Struvit?...:roll:

Lass dir vom TA bloß keine Uropet-Paste andrehen. Das Zeugs ist voller Zucker und taugt überhaupt nix. Aber ich denke mal, der TA wird zuerst mit RC Urinary um die Ecke kommen. :roll: Das Futter wirkt, aber es ist halt der übliche TroFu-Sch...

In dem RC Urinary ist Methionin enthalten, das kannst du auch so geben, ohne dieses olle Getreide-TroFu. Methionin gibt es als Tabletten.
Eine andere Alternative wären Guardacid-Tabletten. Die werden von vielen Katzen als Leckerlis akzeptiert, enthalten allerdings Zucker. Die Dinger helfen aber ganz gut.

http://www.premiumtierfutter.de/xan...cts_id=20534&gclid=CObJzunRxrICFYHwzAoddD8Ang
 
AW: Was hat Kinney?

Danke für die Links, Ihr Lieben!:peck:

@ Britta: sie kennt uns glaub ich gut genug, nicht mit Futter anzukommen....:wink: Sie sprach von Tabletten, bin mal gespannt......vermutlich schaffen wir es heute, die abzuholen!
Paste nehm ich ihr nicht ab!
Wenn es andere als Guardacid sind, dann nehm ich die mal höflichkeitshalber und besorge Guardacid!

@ Meike! Werd ich mal studieren!
 
Zurück
Oben