Was mach ich jetzt mit dem ganzen Geflügel-BARF?!?

AW: Was mach ich jetzt mit dem ganzen Geflügel-BARF??

Morgääääähn :tired:

Hoffentlich noch nicht zu spät oder gerade rechtzeitig um den letzten Schub mitzugeben :grin:

Alles gute für die Prüfungen heute :up: :up:

Bin gespannt auf den Bericht :lens:
 
AW: Was mach ich jetzt mit dem ganzen Geflügel-BARF??

Hallo Sylvia,
auch von mir alles Gute für deine Prüfung.:up:
Mit dem BARF brauchst du dir gar nicht so viele Gedanken machen - du willst ja nur garen, dass die Katzies es fressen und nicht, weil Katzen ja kein rohes Fleisch fressen dürfen. (Was Ihre Katze/Hund kriegt das roh!?!?!?) :stupid: Pack es aufgetaut in einen kleinen Topf mit etwas Wasser und erhitze es. Bitte rühren - gibt sonst einen Fleischklumpen. Du kannst sehen, dass das Eiweiss seine Konsistenz verändert. Es braucht ja nicht mal gar zu werden - sie sollen es ja nur fressen. Also probier aus, in welchem Stadium des Garprozesses es den Herschaften genehm ist. Vielleicht nur ab und an anbieten und evtl. mit dem gekauften Lieblingsfutter (häppchenweise) mischen. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Marlies
Um es evtl. abzugeben denk auch an Hundebesitzer - so als Snack zwischendurch.
 
AW: Was mach ich jetzt mit dem ganzen Geflügel-BARF??

Hallo zusammen,

das war ein wirklich harter Tag heute (die Details erspar ich Euch :pipe:) und ich habe mit nur einer einzigen falsch beantworteten Frage die Prüfung

BESTANDEN
:dance::dance::dance:​


Das heißt, dass ich die schriftliche Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie nun in der Tasche habe - fehlt nur noch die mündliche, die voraussichtlich Ende November sein wird.

Ich bin soooooo happy, das Poltern des Gebirges von meinem Herzen sollte quer durch Deutschland zu hören gewesen sein!

Nachdem ich während bzw. kurz nach der Prüfung kurz vorm Herzinfarkt/der Depression etc. etc. etc. und erst mal zur Ablenkung die Münchner Innenstadteinkaufsmeile abgeklappt habe, ist mir auch ein sehr feinmaschiges Sieb "nachgelaufen", das genau auf den relevaten Topf passt. Morgen Abend werde ich damit dann auch gleich mal das BARF-Dünsten probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben