Welche Ohrwärmer benutzt ihr?

AW: Welche Ohrwärmer benutzt ihr?

ich nehm die Fingerchen und ich wundere mich seit einiger Zeit aus lauter Überforderung vergesse ich das warmmachen oft und trotzdem kommt oft was :blood:
 
AW: Welche Ohrwärmer benutzt ihr?

Ich benutze meist nix, nur wenn er nachts unterwegs war für den Mpre. Ich habe mir ein winziges, rundes Kissen genäht und mit Rapskernen gefüllt.

Missi fährt voll drauf ab, es raschelt so schön und wenn ich dann Ader suche, darf er es bespielen. Außer etwas Zeit hat mich das eigentlich nix gekostet.:wink:


Da muss ich aber mal doof fragen, woher hast du Rapskerne? Selbst gesammelt?



Schaue dir mal das Video von Simone (Husi ) an sie ist begeistert von dem Wärmepad

Ja, ich habe sie schon gefragt, woher sie das hat, aber nur im Thread, das hat sie wohl nicht gesehen, ich wollte sie auch noch mal anschreiben.


Mit meiner Hand rubbel ich nur ein bisschen am Öhrchen ;-)

Ich habe irgendwo gelesen, dass es gut ist, wenn die Katze vorher noch mit dem Kopf schüttelt

Silke, wenn Sina zu sehr zappelt und mich deshalb beeile, klappt es auch oft nicht, also bemühe ich mich, ruhig zu bleiben. Oft leichter gesagt als getan.. :shy:


Ach ja, dann kann ich meine Frage noch erweitern: Nehmt ihr Salbe o.ä. nach dem Pieksen? Ich habe gerade erst Traumeel für Tiere gekauft, aber jemand meinte, darin wäre Quecksilber und hatte Bedenken.. :loss:
 
AW: Welche Ohrwärmer benutzt ihr?

Ich benutze meist nix, nur wenn er nachts unterwegs war für den Mpre. Ich habe mir ein winziges, rundes Kissen genäht und mit Rapskernen gefüllt.

Missi fährt voll drauf ab, es raschelt so schön und wenn ich dann Ader suche, darf er es bespielen. Außer etwas Zeit hat mich das eigentlich nix gekostet.:wink:

Machst du die auch auf Bestellung? :grin:

Das mit der Reissocke ist irgendwie echt doof, ich bin mittlerweile schon Profi darin "Rice Crispies" zu machen :rofl:
 
Zurück
Oben