Welche Sorten gibt es von Cachet (Aldi Süd)

Moin ihr Lieben,

da ich ja hier Aldi Nord habe bin ich mir nicht ganz sicher welche Sorten es von Aldi Süd (Cachet) gibt die von unsere Jungs und Mädels geeignet sind.

Meine Eltern fahren bald in Urlaub und sind dabei auch ein paar Tage im Süden der Republik und wollen für Gissi was mitbringen, einfach auch als Geheimwaffe wenn er mal nicht mehr so frisst zwischendurch, dann mag er am liebsten immer was anderes oder neues.

Meine Frage was für Sorten gibt es da von Geleefutter und von Leckerlies ?

Muss ja schliesslich meinen Eltern dann sagen was sie mitbringen können/ dürfen :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Sorten gibt es von Cachet (Aldi Süd)

Bei Aldi Süd gibt es runde 200gr Dosen Häppchen in Gelee, orange, braune und blaue Banderole. Orange ist Ente und Geflüge, braun ist 3 Sorten Fleisch und blau LAchs mit Forelle, sind aber meist nicht immer alle 3 Sorten verfügbar. Werden bei uns gerne gefressen. Dann gibt es noch kleine Schalen 85gr geformt wie ein Katzenkopf ist aber eine Pate, da gehen auch alle Sorten.
 
AW: Welche Sorten gibt es von Cachet (Aldi Süd)

Daaaaanke dir.

Vielleicht schaut unsere ehemalige Nachbarin ja vorher schon mal, da wo meine Eltern für einen Tag auf dem Hinweg und 2 Tage auf dem Rückweg vorbeifahren oder waren es drei ? Na egal Hauptsache meine Eltern wissens :grin:


Und bei den Leckerlies ?
 
AW: Welche Sorten gibt es von Cachet (Aldi Süd)

Die haben ein großes Sortiment an Knabberstangen, weiß nicht ob es andere sind als bei Aldi Nord, es gehen aber alle...
 
AW: Welche Sorten gibt es von Cachet (Aldi Süd)

Uff so viele :grin::grin:
 
AW: Welche Sorten gibt es von Cachet (Aldi Süd)

Hallo Ihr Lieben,
je nach Sortiertheit der Läden gibt es bei uns auch 4 Sorten.

Cachet Select - super, alle Sorten ohne Getreide und Zucker
Geflügel & Ente 7,6
Rind & Huhn 8,5
Senior 7,8
Lachs & Forelle 7,5

Gruß von Dagmar
 
AW: Welche Sorten gibt es von Cachet (Aldi Süd)

Hallo zusammen,

habe heute mal eine Mail an Aldi geschrieben, ob es das Cachet Select Senior Fleischpastete mit Geflügel nicht auch mal in großen Dosen geben würde.

Da ich hier zwei Seniorkatzen haben, käme das doch kostengünstiger mit einer großen Dose statt 2 kleinen auf Dauer. Mal sehen was sie antworten, gebe dann Bescheid:wink:
 
AW: Welche Sorten gibt es von Cachet (Aldi Süd)

Hallo Jana,

du musst kein Seniorenfutter geben:wink:

Mir ist aufgefallen, dass die 200g Dosen vom Aldi eine ganz andere Zusammensetzung haben als die 400g Dosen.
Ich hab mir bis vor kurzem die Aldi Dosen noch nie so genau angeschaut.
Sehr seltsam....:shy:
 
Zurück
Oben