Welches hochwertige Futter gebt Ihr?

AW: Welches hochwertige Futter gebt Ihr? :roll:

Huhu Julia,

ich drück die Daumen :up::up::up:

Die P's fressen es auch nach der 10. Dose immer noch gerne, ich wechsle mit ShinyCat ab, das finden Sie auch toll.
Pia mag die ganzen Herzen besonders, ich geb ihr immer ein paar mehr als Pedro. :shy:

@ Ida Ich finde auch, dass es angenehm riecht und freue mich schon auf die nächsten Sorten, die ja irgendwann kommen sollen. Zur Dosengröße Ich werd wohl auf die 800 g Dosen umsteigen. :oops:
 
AW: Welches hochwertige Futter gebt Ihr? :roll:

Ich bin ja auch schon am überlegen, ob ich das Omnomnom nicht mal ausprobieren sollte. Die 800g Dose reizt mich ja schon, die wäre bei mir innerhalb von 2 Tagen aufgebraucht, von daher würde sich das eigentlich lohnen. Die Frage ist eben nur ob meine beiden Mäkelqueens das fressen :loss:
 
AW: Welches hochwertige Futter gebt Ihr? :roll:

Also bei uns kam das Omnomnom super an, nur absolut nicht bekömmlich für den BZ. Mich würde echt interssieren, wenn ihr es euren Zuckerschnuten gebt, ob ihr auch einen Einfluss auf den BZ seht ??? Oder ob mein Benji da mal wieder ein Sonderfall ist...
 
AW: Welches hochwertige Futter gebt Ihr? :roll:

Ich bin ja auch ganz versucht, das Omnom mal auszuprobieren. Wenn nur diese großen Dosen nicht wären......
Für alle, die es mal probieren möchten, ist hier noch ein link zu einem anderen Shop, die neben dem Omnom auch noch andere Sorten anbieten. Bei der Katzentheke gibt es ja nur noch das shiny cat.
http://www.floydspfotenshop.de/
 
AW: Welches hochwertige Futter gebt Ihr? :roll:

Das OmNomNom ist da....................

Edit: Er hat ein bisschen was gefuttert, hatte aber vorher schon Hound&Gatos. Aber es scheint zu schmecken. Ob es so bleibt, zeigen die nächsten Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches hochwertige Futter gebt Ihr? :roll:

Huhu Ingrid,

dein Link ist interessant, da sind diverse Sorten, die Schorschi bekommt. Bei der nächsten Bestellung ordere ich für die Jungs mal das Omnomom.
Hach, hier wird man aber auch immer in Versuchung geführt....:wink::angel:
 
Zurück
Oben