Wera's Minka - seit dem 11. Feb im Honeymoon

YABBADABBADOOOOOOO!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM
HONEYMOOOOOOOOON!


:dance::newyear3::dance:

Liebe Wera und liebe Minka, das habt ihr klasse gemacht!
Auf euch!
Prost!

:champagne::champagne:
 
AW: Wera's Minka - seit dem 11. Februar im Honeymoon


Ulla, Du bist ein Schaaatz!!!!:peck:

Danke!!!!

Jetzt sitz' ich hier und heul' vor Freude, das ist schöner wie Weihnachten, Silvester und Ostern zusammen!!!!!
 
AW: Wera's Minka - seit dem 11. Februar im Honeymoon


Jetzt sitz' ich hier und heul' vor Freude, das ist schöner wie Weihnachten, Silvester und Ostern zusammen

Dann heul dich aus, dazu hast du alles Recht der Welt. Nichts ist schöner als den Honeymoon zu erreichen und ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass er anhält und Minka nie wieder Insulin braucht. :peck:
 
AW: Wera's Minka - seit dem 11. Februar im Honeymoon

Danke Euch zwei Lieben:peck:, es sind Freudentränen:nice: und die weine ich gerne und mir ist wieder bewußt geworden, wie sehr es sich lohnt zu kämpfen!:up:
 
Zurück
Oben