Wera's Minka - seit dem 11. Feb im Honeymoon

AW: Wera's Minka - seit dem 11. Februar im Honeymoon

Ja Julia, ich habe oft gemessen, wollte immer Sicherheit, am Anfang habe ich gedacht: wir schaffen das nie! Du weißt ja wie schlimm die Diagnose ist, und jetzt haben wir's doch geschafft! Ich wünsche es Euch auch so von Herzen, daß Kimba irgendwann auch soweit ist und von der Nadel wegkommt!:peck: Das mach ich jetzt auch, habe Minka schon richtig durchgeknuddelt und heute Mittag feiern wir, mein Freund hat heute auch Geburtstag, die Schwarzwälder Kirschtorte habe ich fertig und den Apfelkuchen auch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wera's Minka - seit dem 11. Februar im Honeymoon

Liebe Wera, liebe Minka,

:flower: Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon :flower:

:flower: ich wünsche Euch, dass Ihr nie wieder spritzen müßt :flower:
 
AW: Wera's Minka - seit dem 11. Februar im Honeymoon

Showdown Honeymoon klasse habt ihr das gemacht.Unsern allerherzlichsten Glückwunsch dazu.Auf das Minka nie wieder Fremdinsulin braucht​
 
AW: Wera's Minka - seit dem 11. Februar im Honeymoon

Hallo Wera,:flower:
lass dich mal ganz doll umarmen:heart:. Ich freu mich so doll mit Dir, dass Minka das geschafft hat, was wir hier alle anstreben. Ich wünsche Minka, dass es für immer so bleibt!!!:peck:

 
AW: Wera's Minka - seit dem 11. Februar im Honeymoon

Liebe Wera! :heart:

Auch von uns

H A P P Y H O N E Y M O O N !


:party2: :champagne: :newyear3:


möge das Spritzbesteck im Schrank verstauben und Minka auf immer clean sein
 
Zurück
Oben