Wera's Minka - seit dem 11. Feb im Honeymoon

AW: Wera's Minka - seit dem 11. Februar im Honeymoon

Oh, bin spät dran:shy:


Liebe Wera und Minka,


:blume:herzlichste Glückwünsche zum Honeymoon:blume:

Das ist sooooo toll!




:champagne:

Auf Euch!
 
AW: Wera's Minka - seit dem 11. Februar im Honeymoon

Hallo Wera....

schon wieder ne Party......JUHU, wir kommen hier aus dem Feiern ja gar nicht mehr raus......habt Ihr Zwei klasse gemacht......kannst Stolz auf Dich sein....

:party2::congratulations:

Liebe Grüße von Monika
 
AW: Wera's Minka - seit dem 11. Februar im Honeymoon

Liebe Wera und liebe Minka,

HAPPY HONEYMOON !!

es macht mich auch total glücklich und freut mich so für euch! ihr zwei habt euch das so richtig verdient!

:party::party2::party:

gRxesitw5S.jpg




möge er niemals enden !!!

 
AW: Wera's Minka - seit dem 11. Februar im Honeymoon

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche zu Minkas Honeymoon!! Ohne Euch und dieses tolle Forum hätten wir es wahrscheinlich nie so geschafft! Danke für Eure Hilfe und Unterstützung, auch mitten in der Nacht!!!! Heute war so ein schöner Tag und ich habe seit langem mal wieder Freudentränen geweint!
Ich wünsche Euren Fellnäschen von ganzem Herzen das ALLERBESTE und ganz viel GESUNDHEIT und allen, denen ihr geliebtes Kätzchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist viel Kraft und liebevolle Erinnerungen!:cat-smiley-hug:
 
Zurück
Oben