Wera's Minka wieder mit Lantus

AW: Wera's Minka - Einstellung mit Lantus

Hallo Wera,
wir geben zur Stabliisierung des Immunsystems FeliImmun von Anivital. Benji bekommt es sehr gut, wir haben schon fast 10 wochen ohne Infekt, davor im abstand von 4-5 öfter war. Ob es aber bei einem aidskranken Kater was bringt weiß ich nicht. Vielleicht solltest du dich mit einem solchen Problem an die GKL ( Gesundes Katzenleben) wenden.
Wünschen einen schönen Abend...
 
AW: Wera's Minka - Einstellung mit Lantus

Danke liebe Bettina:peck:, ja dann gehe ich mal dort auf die Seite, vielleicht weiß jemand weiter, bin etwas vorsichtig, weil bei Aids nicht's gegeben werden soll was das Immunsystem anregt oder schwächt, aber Du schreibst ja es stabilisiert:up:. Leider weiß mein TA auch nicht weiter, ich glaube mit dieser Krankheit können die TÄ nicht viel anfangen, ich will es aber auch noch mit dem kolloidalen Silber versuchen, schaden kann es nicht und mein TA gab das OK, er hat davon gehört, kennt sich aber nicht aus damit, aber ich soll es versuchen. Leider ist meine Schiwa ganz apathisch, schläft nur und will kaum fressen, ich denke, daß sie ziemlich Schmerzen im Kopf hat durch das entzündete Ohr, also muß ich dringend handeln. So eine Sch... Krankheit!!!:oops:
 
AW: Wera's Minka - Einstellung mit Lantus

Danke liebe Britta:peck:bin für jede Hilfe dankbar, notiere mir Eure Mittel und werde mich danach erkundigen, danke:nice:
 
AW: Wera's Minka - Einstellung mit Lantus

Hallo Ihr Lieben, Minka hatte gestern Abend einen APRE von 38, wow, bin ich erschrocken, habe dann doch die gleiche Einheit weitergegeben, weil sie gut gefressen hat, der MPRE war heute 188:up:, hätte da noch eine Frage wegen dem Messgerät. Bis jetzt hatten wir das Contour von Bayer, aber da die Streifen so teuer sind habe ich mir das VG Ratio-Geät gekauft, da sind die Teststreifen viel billiger. Habe gestern mit beiden Geräten zum Vergleich gemessen, da ist ein Unterschied von 35, wie bekomme ich das jetzt am besten in den Griff, muß doch auf meine Insulinmenge achten!:bad:
 
AW: Wera's Minka - Einstellung mit Lantus

Sorry, ihr Lieben, das war nicht der APRE von 38, sonder 2 Stunden nach dem Spritzen!!! Apre war auf 152:up:
 
AW: Wera's Minka - Einstellung mit Lantus

So, jetzt haben wir wieder den Salat, gemessen und wieder bei 327:angry:, man man,was ist das bloß? Eine Achterbahnfahrt sondersgleichen!!!
 
Zurück
Oben