Wera's Minka wieder mit Lantus

AW: Wera's Minka - Einstellung mit Lantus

Vielen Dank liebe Helga, ja wir haben's alle nicht leicht mit unseren Kätzchen, da denkt man, jetzt wird's und dann war's doch nicht's!!!:roll: Aber wir kämpfen einfach weiter, gelle?:up:
 
AW: Wera's Minka - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen, wir haben wieder ein Problemchen, Minka MPRE war bei 90, habe gefüttert, jetzt ist sie bei 120, soll ich die volle Dosis geben oder abwarten , muß leider heute fast den ganzen Tag weg:angry:, immer wenn man was vorhat, dann stellt sie mir solche Werte hin!!
 
AW: Wera's Minka - Einstellung mit Lantus

liebe wera,

mensch das tut mir so leid mit schiwa.. vielleicht kannst du das mit dem AB ja einfach mal versuchen?
dagegen spricht doch eigentlich nix, oder?
vielleicht hilft es ja..


ansonsten :up: fürs halten! :nice:
 
AW: Wera's Minka - Einstellung mit Lantus

Danke liebe Mona, bin ganz fertig, bei mir hört es einfach nicht auf:sigh:Schiwa frißt überhaupt nicht's, er trinkt und trinkt, verstehe das nicht, die BW sind Ok, außer der Harnstoff ist erhöht und die weißen Blutkörperchen vermindert. Fahre heute Mittag nochmal zu meinem TA, der auch Minka eingestellt hat, er hat gestern am Telefon gesagt, daß er so langsam auch an seinen Kollegen zweifelt, Schiwa wurde geröngt, aber den Kopf hat sie nicht mitgeröngt, obwohl ich ja wegen dem Ohr bei ihr war, er will heute noch eine Aufnahme vom Kopf machen,wenn der Knochen zerfressen ist, dann sieht man das auch ohne CT, aber er sagt auch, daß dann nur noch beten hilft!!:sad: Warte mal ab, was dabei raus kommt, vielleicht geschieht doch noch ein Wunder.
 
Zurück
Oben