Wie lange kann es dauern bis Gissi nach Absetzen wieder Schmerzen zeigt ?

Da ich bei Gissi ja nun die Schmerzmedis abgesetzt habe wollte ich euch mal was fragen.

Wie lange könnte es dauern bis Gissi wieder Schmerzen zeigt falls er jetzt noch welche hat ? Hoffe natürlich das nicht aber wenn ? Es dauert ja immer bis Katzen sowas zeigen :roll:

Wollt nur mal so nach euren Meinung bzw. Erfahrungen fragen.
 
AW: Wie lange kann es dauern bis Gissi nach Absetzen wieder Schmerzen zeigt ?

Das geht relativ schnell. Siggi bekommt momentan 1x tgl. Onsior, immer mittags. Nachdem er fast wieder der Alte ist wollte ich es gestern ohne probieren. Aber am späten Nachmittag fing er wieder an sich zurück zu ziehen (also ziemlich genau nachdem das Medi seine Wirkung verloren hat). Ich gab ihm dann wieder Onsior und zwei Stunden später war er wieder fast normal.
 
AW: Wie lange kann es dauern bis Gissi nach Absetzen wieder Schmerzen zeigt ?

Gibt es vielleicht noch weitere Anzeichen die zeigen können dass eine Katze Schmerzen hat? Das würde mich nämlich auch interessieren :angel:
 
AW: Wie lange kann es dauern bis Gissi nach Absetzen wieder Schmerzen zeigt ?

Bei Siggi wurde letzte Woche Mittwoch Hüftdysplasie und Spondylose diagnostiziert. Er zeigte von einem Tag auf den anderen sehr deutlich das etwas nicht stimmt.
Er hat sich z. B. hinters Sofa verkrochen was er sonst nie tut. Er kam nicht zum fressen, was auch sehr ungewöhnlich ist. Und wenn er nur kommt und mich mit einem vernichteten Blick straft weil ich ihn vergiften will.
Er war auch deutlich sichtbar zusammen gekauert und hat mich angefaucht. Fauchen tut er auch nie.
 
AW: Wie lange kann es dauern bis Gissi nach Absetzen wieder Schmerzen zeigt ?

Also von Lenny kann ich nur sagen, wenn es ihm nicht gut geht-egal warum (Hunger, Schmerzen etc.), dann ist er richtig giftig. Er mault, wenn ich ihn anfasse und haut mich (allerdings nicht richtig mit ausgefahrenen Krallen) oder beißt in meine Finger und starrt mich (vorwurfsvoll) an. Angefaucht hat er mich dann auch schon mal.
Wenn alles wieder gut ist, ist er auch wieder sehr lieb.
 
AW: Wie lange kann es dauern bis Gissi nach Absetzen wieder Schmerzen zeigt ?

Also von Lenny kann ich nur sagen, wenn es ihm nicht gut geht-egal warum (Hunger, Schmerzen etc.), dann ist er richtig giftig. Er mault, wenn ich ihn anfasse und haut mich (allerdings nicht richtig mit ausgefahrenen Krallen) oder beißt in meine Finger und starrt mich (vorwurfsvoll) an. Angefaucht hat er mich dann auch schon mal.
Wenn alles wieder gut ist, ist er auch wieder sehr lieb.

Braver Kater :grin: Der zeigt es dir wenigstens gleich :roll:

Gissi scheint eher der stille Leider zu sein :sigh:

Naja mal schauen. Heisst wohl noch ein bissel abwarten bis ich mich wirklich wieder entspannen kann :shy: Aber ich denke mal von Tag zu tag wird es wahrscheinlicher :grin:
 
AW: Wie lange kann es dauern bis Gissi nach Absetzen wieder Schmerzen zeigt ?

Oh man immoment denk ich wieder könnte er niciht doch schmerzen habe.

Er ist nicht so entspannt und hat sich unters Bett verzogen.

Wahrscheinlich alles harmlos, nur so war er auch drauf bevor er das futtern einstellte und ich es endlich gerafft hab.

Okay okay, ist wohl eher reiner Zufall und ein Fall von zuviel Beobachten :roll:

Aber wenn doch nicht ?

Letztes mal hatte ich es ja auch erst kapiert als er das Fressen einstellte.
 
AW: Wie lange kann es dauern bis Gissi nach Absetzen wieder Schmerzen zeigt ?

Hallo Silke!

Wenn unsere geliebten Miezen krank waren, hat man sie immer mehr im Auge und interpretiert manchmal mehr rein als ist.:nice:
So ist das zumindest bei mir:shy:

Spike zieht sich zurück, wenn er ständig verfolgt wird.
Lass ich ihn, dann kommt er von selbst.

Vielleicht braucht Gissi einfach ein wenig Ruhe.
Und vor allem du selbst.:nice:
Versuch dich ein wenig Auszuruhen.:peck:
 
Zurück
Oben