Wie lange kann es dauern bis Gissi nach Absetzen wieder Schmerzen zeigt ?

AW: Wie lange kann es dauern bis Gissi nach Absetzen wieder Schmerzen zeigt ?

Okay okay, ist wohl eher reiner Zufall und ein Fall von zuviel Beobachten :roll:

ganz genau, lass ihn mal in Ruhe. Der denkt sich jetzt wahrscheinlich, was um Himmels Willen was hat meine Dosine. Die schleicht so um mich rum, da ist bestimmt was im Busch. Wahrscheinlich will mich die doch wieder zum TA schleppen. Verkriech mich mal lieber vorsichtshalber unters Bett :grin::grin:
da kriegt mich die Olle nicht :lens::lens:
Nein im Ernst Silke, beobachte ihn aus der Ferne. Du wirst schon merken, wenn er wieder Schmerzen haben sollte. Du weisst ja jetzt wie er sich dann benimmt.
 
AW: Wie lange kann es dauern bis Gissi nach Absetzen wieder Schmerzen zeigt ?

Nein im Ernst Silke, beobachte ihn aus der Ferne. Du wirst schon merken, wenn er wieder Schmerzen haben sollte. Du weisst ja jetzt wie er sich dann benimmt.

Mach ich doch ihn aus der Ferne beobachten :grin:

Ausser ich will schmusen bzw. er dann geht's an Kater :wink:

Habs beim letzten mal halt erst gemerkt als er Fressen einstellte, aber er scheint echt ein stiller Leider zu sein :roll:

Aber mittlerweile glaub ich fast er ist entspannter als ich :grin:

Wäre echt zu schön :up:

Er frisst ja auch fein.

Zwar immer nur 20-30 g meist aber zusammen kommen wir meist wieder auf Normalportion .
 
AW: Silke's Gismo mit Lantus

Er hat nichts gefressen da brauch ich also gar nicht in 1 1/2 Stunden mit messen anfangen - er ist auch immer noch unterm Bett.

Seufz ich weiss auch nicht.

Ich werde ihn noch ein wenig die Tage beobachten und sonst geht halt wieder zum TA - mir ist auf alle Fälle gerade richtig schlecht :shy: Wenigstens ist nicht mehr WE.

Nein Schmerzmittel hab ich nicht mehr da nur ganz wenig und ich weiss nicht wie lange das noch gut ist (ist ca. 1 1/2 Wochen alt, da hat sie es aufgefüllt.

Was gibt man gegen Übelkeit ?

Bin gerade schon wieder überfordert - man Kater hört das denn nie auf :sigh:

Weiss gehört hier eigentlich nicht rein ist für mich nur immer schwer das hin und her wechseln :shy:

Er hat gestern abend auch wieder lautstark miaut das war auch irgendwie - seufz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Silke's Gismo mit Lantus

gegen Übelkeit habe ich MCP gegeben. Das gibt es als Tropfen und als Tabletten. Die Tropf sind ekelhaft, daher wären Tabletten besser. Bekommst du aber nur auf Rezept. Das Schmerzmittel ist bestimmt noch gut:nice: Kannst ja sicherheitshalber den TA anrufen, ob du es noch geben kannst
 
AW: Silke's Gismo mit Lantus

Hallo Silke,

was genau ist eigentlich bei Gismo untersucht worden, als es ihm neulich nicht gut ging?


Sie hat ihn abgetastet v.a. auch hinten und die Zähnchen kontrolliert.
Sie hat sogar vorsichtshalber noch ihre Erfahrenere Kollegin, der die Praxis gehört , drüber schauen lassen.


Sie sagte das es öfter so ist das die Katzen sich nach Gabe von Schmerzmittel wieder einkriegen und hat bei ihm auch schon mal vor längerer Zeit funktioniert. Sie wissen ja auch das ich nicht so viel Geld habe.

Schien ja nun auch so als könnte es klappen, v.a. nachdem er die "Wurst" ausgespuckt hat, aber irgendwie.

Ich meine auch er legt sich viel über die Lippen bin mir aber nicht ganz sicher.

ich weiss gerade gar nichts mehr :roll:

Ähm vielleicht sollte wir das alles doch besser in Gissis TA Thread verbannen ?

Werde so gegen kurz vor 10 Uhr messen wieder, sind dann 1 1/2 Stunden ca. das er noch etwas zu den 11 g dazugefuttert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Silke's Gismo mit Lantus

wenn er aber auch beim Klogang gemauzt hat, ist vielleicht wieder eine Haarwurst drin, oder eine "normale" Verstopfung. Aber bei den meisten Katzen hier, machen sich Verstopfungen am BZ bemerkbar. Der ist dann meist höher
 
AW: Silke's Gismo mit Lantus

Nee beim Klogang hat er nicht gemaunzt. Er kam plötzlich aus dem Schlafzimmer und mauzte sich lautstark einen ab wieder und wieder und seitdem ist wieder gut :roll:

Die Haarwurst beim letzten Mal kam vorne raus :grin::grin:

Und ich hatte gehofft das wars.

Werde ihn heute nochmal beobachten und dann mal weitersehen immoment ist es ja mehr noch eine Ahnung noch nicht so ganz handfest.

Aber Waage funxt wieder - hab gestern abend noch Batterie gefunden - er hat noch gut gefressen nach dem APre (das konnt ich nicht abwiegen, erst danach).

Ist mir alles noch irgendwie sehr spanisch :shy:
 
Zurück
Oben