Wie verabreiche ich OMEP ?

AW: Wie verabreiche ich OMEP ?

Genau die 20 mg sind es.

Hab ihm jetzt 42 Stück in Leckerlie verteilt - man die Dinger sind klein und sprunghaft :grin::grin:

ja sehr sprunghaft, das erstemal haben sie sich die ganze Küche angeschaut:roll: 50 heb auf..

Es kann sehr schnell wirken, aber auch bis zu 1 Woche dauern, bis es anschlägt..:up::up: hoffe Gissi wählt die schnellere Variante
Die lösen sich nicht so schnell auf..
 
AW: Wie verabreiche ich OMEP ?

Okay dann hoff ich mal das das so klappt :grin: Heute hats jedenfalls geklappt.

Ach so - bekommt er sie nur einmal am Tag oder öfter ?

Hoffe auch der Herr wählt die schnelle Variante :roll:
 
AW: Wie verabreiche ich OMEP ?

Aber im Notfall könnte ich sie in Wasser auflösen und ihm dann gleich ins Mäulchen spritzen oder ginge das gar nicht ?

Nicht auflösen lassen. Wenn, dann ins Wasser und schnell rein damit. Die Kügelchen haben eine Magensäure resistente Umhüllung, damit die sich erst im Darm auflösen. Wenn die vorher lange eingeweicht werden, wird die Umhüllung zerstört.
 
AW: Wie verabreiche ich OMEP ?

Nicht auflösen lassen. Wenn, dann ins Wasser und schnell rein damit. Die Kügelchen haben eine Magensäure resistente Umhüllung, damit die sich erst im Darm auflösen. Wenn die vorher lange eingeweicht werden, wird die Umhüllung zerstört.

Alles klaro - daaaaaaaaaaaaaanke :peck:

Werd mich morgen dann auch wieder für den Notfall mit Leberwurst bevorraten :grin:
 
AW: Wie verabreiche ich OMEP ?

Froi froi er hat ein wenig Lux mit Gelee gefuttert - hatte noch ne Dose und war schon öfter Geheimwaffe am Anfang wenn er nicht fressen mochte.

Trotzdem ich kenn das schon dann frisst er nicht mehr :roll:

So und nun hoffe ich auf die schnelle Variante das das OMEP schnelle anschlägt .

Wie oft am Tag geb ich ihm OMEP - einmal ?
 
AW: Wie verabreiche ich OMEP ?

Oki doki :grin:

Hab jetzt abends angefangen und werde es auch weiter dann abends.

Morgens könnt ich die kleinen Kügelchen auch noch gar nicht bändigen :rofl:
 
Zurück
Oben