Wie viel futtern euere Katzen bei der Wärme ?

AW: Wie viel futtern euere Katzen bei der Wärme ?



Dann drück ich mal die Daumen das noch bissel was wird - bei Gissi bin ich mir auch nicht sicher ob das noch was wird bis zum abend - wären dann magere 59 g naja mal schauen - lass ihm 2 Sorten stehen :roll:

Hast schon ihre absoluten Lieblingssorten probiert ?
 
AW: Wie viel futtern euere Katzen bei der Wärme ?

Max(sonst guter Fresser) hat heute nur 20 g Fleisch gefressen.
Fine (mäkelt immer) hat mir heute zwar 35 g Fleisch abgenohmen, hatte dafür aber auch ein Wert von 48 mg/dl. Gestern Abend musste ich sie auch schon hoch füttern.


Seufz da ist Gissi wohl echt in guter Gesellschaft und wohl echt nur die Wärme.

Hoffe wird bald wieder kühler.

Die meisten scheinen bei der Wärme fast nichts zu futtern :roll: macht das Dosieren des Lantus nicht gerade leichter :sigh:

Das mit dem Hochfüttern das kenn ich nur zu gut.
 
AW: Wie viel futtern euere Katzen bei der Wärme ?

Hallo zusammen!

Ich bekomm auch immer die Krise wenn Spike nicht richtig fressen mag.
Und das ist zur Zeit bzw seit 2-3 Wochen der Fall!!:oops:

Seit es so warm ist frisst er mir 100- 120 gr weniger am Tag, was das Spritzen auch nicht gerade einfach macht.

Mal kommt er alle 3 Std und futtert ein wenig, mal will er 5 Std nichts und heut Nacht war er unterwegs und hat geschlagene 10 Std nichts gefuttert:sad:

Ich bekomm echt die Krise, und so langsam sind meine Nerven am Ende.

Und es soll so weitergehen mit dem Wetter:amazed:.
 
AW: Wie viel futtern euere Katzen bei der Wärme ?

Kinney, kein Diabetiger, frisst ganz normal bei der Hitze....allerdings tagsüber nicht so viel und dafür nachts mehr...

Neulich hat er auch so schlecht gefuttert, und es war so heiß, aber es lag an einer Haarwurst und leichter Verstopfung.....Problem beseitigt und er futtert wieder.
 
AW: Wie viel futtern euere Katzen bei der Wärme ?

Huhu,

Schorschi schläft mehr, wenn es so heiss ist wie jetzt. Dadurch verpasst er, wenn es hochkommt, 2 Mahlzeiten ( insgesamt 50g). Die Menge bekommt er dann aber abends dazu.
Würde ich ihm das Futter ans Bett servieren, würde er auch fressen:eat:
Er ist also nicht appetitlos, nur schläfrig und faul:nice:
 
AW: Wie viel futtern euere Katzen bei der Wärme ?

Seit es so warm ist frisst er mir 100- 120 gr weniger am Tag, was das Spritzen auch nicht gerade einfach macht.

Und es soll so weitergehen mit dem Wetter:amazed:.

Eben wie soll man das mit dem Spritzen machen - echt nicht leicht :roll:

Er hat heute über nacht ca. 80 g weniger gefuttert, heute am Tag sind es bisher noch weniger.

Was denn das soll so weitergehen mit dem Wetter ? :oops:

Will nicht :angry:

Nachtrag : Froi Kater hat noch 26 g gerade Bozita gefuttert. Sind nun auf 85 g.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie viel futtern euere Katzen bei der Wärme ?

Ich würde schon sicherstellen, dass sonst nix ist, also zB, dass die Verdauung klappt....
....und was Unwiderstehliches zum trinken anbieten....

Für Findus habe ich immer feuchte Tücher auf den Fliesenboden gelegt, wenn es so heiss war, und er hat sich da oft draufgelegt zum abkühlen...
 
Zurück
Oben