Wieviel fressen eure Miezen?

AW: Wieviel fressen eure Miezen?

Ps:zur Info zu Shakira:sie hat seit gestern Abend 23.30uhr schon ca.450 Gramm wech....Hammer,oder?

Was? :oops: So viel würden meine beiden nie fressen.

Sie kriegen so 200g-250g pro Tag, je nachdem wie hochwertig das Futter ist.

Und das ist wohl scheinbar für Sally zu viel weil sie wird immer fetter :angry:Ok sie kriegt auch noch zum Messen und Spritzen einiges an Leckerlis :roll:
 
AW: Wieviel fressen eure Miezen?

Ebend!!!
Ich finds auch viel!!!
Heute isset auch echt extrem muss ich sagen,dass die die die ganze zeit quäkt....!
Und ich hab ja schon mal geschrieben:wenn sie im 30er Bereich ist,dann kommt sie auch mit weniger aus...gerade dann wenn man will das sie frisst :-)

Da ich das so auch noch nicht kannte hab ich den Thread hier Mal eröffnet :-)
 
AW: Wieviel fressen eure Miezen?

Ich verbrauche ca. 1 kg Fleisch und 24 Küken an 4 Tagen für 3 Katzen.

Cleo bekommt 2 Küken und 70-80 g Fleisch* (sie nimmt damit langsam ab, das soll sie, zum Gewicht konstant halten braucht sie ca. 15 g mehr), die Kater bekommen je 2 Küken und 140-150 g Fleisch* am Tag.

*Die Differenz zu 1 kg Fleischverbrauch ergibt sich daraus, daß ich das Fleisch beim Anmischen mit den Suppies noch mit der Hälfte Wasser strecke.
 
AW: Wieviel fressen eure Miezen?

sie hat seit gestern Abend 23.30uhr schon ca.450 Gramm wech....Hammer,oder?

Hallo Inga,

das ist für Cindy auch kein Problem :eat:. Sie würde essen bis zum Umfallen und dann im Liegen noch weiterfuttern :eat:. Das war schon vor Diabetes so. Cindy hat gestern eine Dose Bozita mit 410 gr verputzt. Wir versuchen allerdings, die Menge mit ca. 300-350 gr pro Tag einzuhalten :feed:.

:easter3:
 
Zurück
Oben