Wilma's Dickerle ohne Diabetes

Hallo Wilma

und Herzlich Willkommen hier im Forum mit Dickerle. :flower:

Ich habe dir hier ein Thema eingerichtet, in dem du alle Fragen, falls vorhanden, loswerden kannst. Zum Glück hat Dickerle ja [noch] keinen Diabetes. Befürchtest du, dass er durch die Nierendiät oder die SDÜ daran erkranken könnte? Das muss nicht zwangsläufig passieren, ihr habt die SDÜ ja eingestellt und kontrolliert oft die Blutwerte. Wenn dir das nicht sicher genug ist, kannst du Dickerle's BZ auch zuhause in stressfreier Umgebung testen.

Aber bei dem guten Fruktosaminwert und der häufigen Kontrolle sehe ich erstmal keine Gefahr in dieser Richtung und wünsche Dickerle, dass er von Diabetes verschont bleibt und mit der CNI und SDÜ noch lange gut klar kommt! :up:
 
AW: Wilma's Dickerle

Hallo Wilma und Dickerle,:nice:

auch von und ein Herzliches Willkommen, ich drücke die Daumen, dass Dickerle keine Diabetes bekommt.:up: Aber Deine Fragen werden Dir hier auf jeden Fall beantwortet.
 
AW: Wilma's Dickerle

Hallo Barbara, hallo Gisela,

herzlichen Dank für euren freundlichen Empfang im Forum. :flower:

Werde mich auf jeden Fall melden wenn ich eure Hilfe benötige.

Vielen Dank :up:

Viele Grüße
Wilma und Dickerle
 

Kirsten

Administrator
Teammitglied
AW: Wilma's Dickerle

Hallo Wilma,

auch von mir ein verspaetetes herzliches Willkommen :flower:!

Ich wuensche mir sehr, dass Dickerle nie unsere Hilfe was Diabetes betrifft benoetigen wird :wink:.

Die SDUe scheint ihr ja gut im Griff zu haben und ich hoffe, Dickerles Nierenwerte bleiben ganz lange stabil.
 
Zurück
Oben