Wilma's Hempel - seit 17. Nov 2012 wieder im Honeymoon

AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Und seit dem Tod von Ernst hab ich Hempel nur ein einziges Mal gespritzt, als er über 200 hatte und sonst nichts, nix. Ich möchte auch mal feiern, wenn die Werte auch nicht immer unter 100 sind. Aber alles ohne Insulin das ist doch schon ein prosit wert.
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Hallo liebe Wilma,

das st ja schön, dass Hempelchen soooo gute Werte hat :grin:

Auf den erneuten Honeymoon ein Prost :champagne:
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Mein ganz besonderer Dank gilt Martin, es war nämlich das Insulin von ihm, was Hempel so gute Werte beschert hat.Also Martin, vllt. sehen wir uns mal und ich kann es dann Dir vergelten.
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Liebe Wilma und lieber Hempel,

:congratulations:

zum Honeymooooooooooooon!

:party2:

~ diesmal soll er für immer halten! ~

:polka::polka::polka:


 
Zurück
Oben