Wilma's Hempel wieder mit Lantus

AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Go Hempel, GO .... :up::up::up:
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Hallo ihr Lieben,
bis jetzt hilft Euer Däumchendrücken.
Stand der Dinge: MPre 82. Bei +1 89, bei +5 82.
Jetzt bei +7 leider 97. Aber das kommt daher, weil Hempel vor 1/2 Stunde mit 3 Hunden gekämpft hat, die von oben ausm Haus von meinem Sohn. Draußen im Garten. Aber Hempel hat gewonnen. Dann ist Hempel reingekommen und die Hunde sind gegen das Wohnzi.fenster gesprungen. Da hättet ihr mal Hempel sehen sollen, wie er noch voller Wut durch die Scheibe gefaucht und gespuckt hat und mit den Pranken gegen die Scheibe geschlagen hat. Er hat sich richtig aufgeregt. Wenn kein Glas drin gewesen wäre, hätten mindestens 2 Hunde eine blutige Nase.
Aber Hempel ist mutig, eigentlich hat der Angriff durch die Scheibe Oscar gegolten, der hat sich aber verdrückt untern Tisch. Hempel hat ihn nur verteidigt. Ich bin richtig stolz auf meinen Krieger.
Und nun kämpft er noch mit dem BZ, aber ich glaube, das wird er auch noch schaffen. :peck:. Mein Liebling!.
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Das ist aber ein Kämpfer Dein Hempel:respect:, meine Katzen haben alle Angst vor Hunden, und Hempels BZ, das wird auch wieder:up::up:
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Wir müssen erstmal abwarten, ob Hempel einen Ouzo bekommt oder nur Kamillentee. Er steht hart an der Grenze mit 97 bei +7, Apre 94 und nun bei +2 nur schon 97. Ich seh da eigentlich schon schwarz, dass er dies im ersten Anlauf schafft was ich mir für ihn angedacht hatte.
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Hallo Wilma,

ruhig Blut :wink:. Oft gehen die Werte anfangs gern etwas höher, wenn man das Insulin weglässt. Noch ist das in Ordnung so. Wenn er nicht dauerhaft höher geht, dann solltest du das erstmal aussitzen und nen Beruhigungstee trinken :grin:
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

liebe wilma,

ich glaube hempel wird das schaffen - ich vertraue auf ihn!!!

zur sicherheit: :up::up::up:

und für deinen mut: :peck:
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Liebe Wilma,

Dein tapferer Kämpfer schafft das :up::up:
So hoch war der APre ja nicht - bin auch für Aussitzen :nice:
 
Zurück
Oben