Wilma's Hempel wieder mit Lantus

AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Danke für euren Zuspruch. Bis jetzt hats gut geholfen!
Heute MPre 84, und bei +5 87. Und alles mit 0 IE.
Gestsern abend hatte ich schon Bammel, als der Wert knapp unter 100 war, aber heute morgen bin ich wieder zuversichtlich.
Jedes Mal nach dem Messen bekommt Hempel was zu futtern, 100 g mit Pankreatin. Und deshalb kommt er in Abständen immer zu mir, erzählt mir was und hält schön still beim Messen. Sein Gewicht hat er jetzt auch wieder mit 6,2 kg.
Bis jetzt alles gut und glücklich.:grin:
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Danke Julia
da wird er sich freuen. Und er hat es verdient, so lieb wie er ist. :grin:
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Ja Hildegard, eigentlich hab ich es auch nicht geglaubt, aber Schuld bist Du, Du weist schon warum. Und ich werde Dir ewig dafür dankbar sein.:flower::peck:
Kommst Du eigentlich auch zum forumstreffen?
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Das war doch nichts Besonderes, hab ich aber gern gemacht. :peck:

Wenn es eben geht, komme ich zum Treffen. Wie es ausschaut, scheint es ja der Termin im Mai zu werden, der ist für mich nicht so optimal. Aber schaun wir mal, vllt. klappt es ja trotzdem. Wenn ich die alte Mieze mitnehmen könnte, wäre es noch etwas einfacher. Wenn das Hotel feststeht, werde ich mich mal danach erkundigen.
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Hallo Hildegard,
wenn es das Hessenhof Hotel wird oder so ähnlich wie es heißt, dann sind Hund erlaubt, wahrscheinlich haben die dann auch gegen Katzen nichts einzuwenden. Für Hunde nehmen sie glaub ich 5 Euro pro Tag ohne Futter. Aber Katzen kann man vllt. heimlich mit rein nehmen.
Ich werd versuchen, die Katzen von meinem Sohn versorgen zu lassen, wenn Hempel bis dahin frei von Insulin ist. Dann brauch ich nur den Hund und meinen GöGa mitzunehmen.
 
Zurück
Oben