Wilma's Hempel wieder mit Lantus

AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Auf den Hund freue ich mich schon. Ich wollte immer einen Bobtail haben als ich Kind war und ich liebe Hunde.:heart:

Mein Chef hat einen weißen Schäferhund, mit dem ich oft spazieren gehe.
Ich zeig euch mal ein Bild von dem hübschen Kerl in meinem Thread.:nice:
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Oh jaaaaaa bringe den Hund mit, ich liebe Hunde und vermisse es manchmal richtig einen um mich zu haben (bin mit Hunden aufgewachsen, Katze durfte ich als Kind nicht haben, zu viele Allergiker in unserer Familie):wink:
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Ja, den Hund bring ich auf jeden Fall mit. der geht immer dorthin wo wir hingehen. Und wo der nicht mit hin darf, da gehen wir auch nicht hin.

Aaaaber, das mit Hempel hat sich erledigt. Dieses Miststück hat mich doch richtig in die Pfanne gehauen. Ich hab dem Frieden ja gleich nicht getraut. Aber so was von hinterlistig!!! :angry::angry: Das glaubt ja keiner. Erst macht er gute Werte, ich stell schon den Ouzo kalt und dann glaubt er, weil er nichts vom Ouzo abbekommt, brauchen wir auch keinen!. So ein Mistkerl! :angry:Lauter nur braune Männer!!!
Was soll ich jetzt mit ihm machen? Ich kann ihn ja nun nicht verhauen, dafür ist er kleiner als ich, das macht man dann nicht, sich an kleineren zu vergreifen. Aber solche Wut hab ich schon

haha, das war nur Spaß, aber etwas Wahrheit ist schon dran. Ich hab erstmal aber nichts gespritzt. ich sitz das aus!. Er bekommt nichts, kein Insulin und kein Futter. lWer so was macht, hat nichts verdient (ich hab ihm aber doch was gegeben, er hat so doll gemaunzt).

Bei 107 hat er noch Futter bekommen, jetzt bei 112 nichts mehr. Aber er tut jetzt auch so, als ob er schläft: "ich doch nicht, was hab ich denn gemacht?"
Er bekommt nachher noch was, wenn wir ins Bett gehen.

Nun sagt mal was dazu, bitte.
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Siehste Wilma, hättest mal nichts von dem Ouzo geschrieben, den Kamillentee hätte es auch getan!!:grin: So schlimm ist der kleine Ausreißer nach oben auch nicht, aber ich würde mich bei Minka auch erschrecken, aber so viel ich gelesen habe, sollte man das aussitzen!!! Der arme kleine Kerl, nicht schimpfen Wilma, davon wird es auch nicht besser, gib' ihm mal das:peck: von mir!!!
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Liebe Wilma,

ich drück ganz fest die Daumen, dass es bei Hempelchen nur ein Ausrutscher war :up::up:
Mal sehen was der MPre zeigt :lens:
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Guten Morgen,
kein Hempel hat mich lieb. er zaubert in die falsche Richtung. Mpre 136.

Nun betreibe ich Ursachenforschung: entweder war er noch nicht reif für 0 IE, oder er hat heute nacht nicht genug Futter bekommen. Wir waren nur um 1 h auf und er hat was bekommen, dann haben wir geschlafen bis 5 h und als Hempel was wollte, konnte ich nicht in die Küche, weil der Hund davor lag. Aber um 5 h hatte Hempel auch schon 136, da wäre schon Hopfen und Malz verloren gewesen.
Was soll ich nun machen? Erstmal werde ich den Hund vertreiben und dann bekommt Hempel Futter. Aber spritze ich wieder? vllt. einen Touch? Oder lass ich es bleiben? Oder, oder, oder
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Hallo Wilma,

Ursachenforschung ist immer gut.

Bei einem 136er Wert und nicht wissen woher - würde ich eingreifen und evtl. auf die Rosi oder einen Touch zurückkehren. Ist zwar ärgerlich - aber was muss - das muss :nice:

Lass Dich mal drücken :peck:
 
Zurück
Oben