Winston vom Rossmann

Hallöchen,
ich habe die letzten Tag mal 2-3 Sachen vom Rossmann ausprobiert, nachdem ich auch bei Rossmann endlich mal was gefunden habe wo nix drin ist.
Hat jemand Erfahrung damit?
Also der KH gehalt ist recht niedrig und gefressen wirds hier auch.
Finde es nur leider schade das die Schälchen vom Rossmann die 60% Fleisch enthalten wiederrum alle mit Getreide sind.
 
AW: Wiston vom Rossmann

Bei Micky haben die entsprechenden Angebote von Winston (ohne Getreide etc.) den BZ gar nicht beeinflusst.
Selbst die mit Getreide (die es bei un sjetzt oft gibt, weil Micky nimmer getreidefrei mag), gehen hier nur sehr unerheblich auf den BZ :nice:
 
AW: Wiston vom Rossmann

Also ich hatte es gestern und heute gefüttert und muss auch feststellen das es des BZ nicht wirklich sehr beeinflusst.
Und vorallem weil sie es gerne fressen :grin:
Okay die mit Getreide war ich mir noch nicht sicher und hab sie dehalb nicht gekauft, aber werds mal ausprobieren. Danke dir
Hab heute gesehen das Rossmann auch neue Kaustangen hat , auch ohne alles
 
AW: Wiston vom Rossmann

Die Kausticks sind auch super :up:

Zum Futter mit Getreide wollte ich jetzt nicht animieren :nice: ich hab halt keine Wahl, weil Micky nix anderes mehr mag, er bekommt grundsätzlich sehr viel Insulin, LZI + Rapid, es ist mir halt aufgefallen, dass unsere Levemirdosis sich nicht verändert hat, aber es gibt mehr Rapid....
Insofern...probieren kannst es ja (wäre ja auch ganz interessant....), aber es kann sich schon stärker bemerkbar machen als bei Micky :nice:
 
AW: Wiston vom Rossmann

okay, naja derzeit springen bei ihr die Werte ja auch noch hoch und runter somit gibts erstmal keine Experimente, bin ja schon froh was gefunden zu haben. Mal schauen wie lange sie das jetzt wieder fressen. Aldi Cachet gung ja auch nur 2 Wochen gut und dann haben sie´s nimmer angeschaut:grin:
 
AW: Winston vom Rossmann

jo DM Klassisch hab ich auch da und auch schon getestet, wollten sie aber nach 2 Wochen auch nimmer, aber das kam auch gut an, und was den BZ angeht gings auch.
naja und wenn wir nun die Alternativen haben gibt halt immer im 2 Wochen Rhytmus, des was geht :grin:
 
AW: Winston vom Rossmann

Wie sieht's mit Edeka/Marktkauf aus? Meine mögen es sehr gern. Ich hab kürzlich einer Freundin eine Dose zum Probieren mitgegeben und sie schrieb etwas später, dass es bei ihren auch sehr gut angekommen ist.
 
Zurück
Oben