Woran merkt man das eine Katze rollig ist?

AW: Woran merkt man das eine Katze rollig ist?

Hallo Jenny,

ein Kater ist nach der Kastration noch ca. 6-8 Wochen zeugungsfähig.... :shy:

Das wollte ich auch gerade schreiben - das sind verflixt zähe Biester, diese Spermien und sie halten sich nicht NUR in den Keimdrüsen auf ... :loss::angel:
 
AW: Woran merkt man das eine Katze rollig ist?

Das wollte ich auch gerade schreiben - das sind verflixt zähe Biester, diese Spermien und sie halten sich nicht NUR in den Keimdrüsen auf ... :loss::angel:

Hast du dich mit denen schon unterhalten? :oops::grin:
 
AW: Woran merkt man das eine Katze rollig ist?

Also ich muss sagen seit dem Elvis letzten Montag unter dem Messer war lässt er sie in Ruhe und geht nicht auf sie los wie vorher...

Also auch jetzt wo sie vorhin etwas miaut hat und leichte Anzeichen der rolligkeit hatte, hat er einen Bogen um sie gemacht..

Und nun schlafen sie zusammen neben einander in ihrem bett :love:

Also nun ist sie wieder ruhig war vielleicht nur ein kleines Strohfeuer und der Rest kommt erst noch...
 
AW: Woran merkt man das eine Katze rollig ist?

Vielleicht hast du ja auch Glück und er "kann" nicht mehr.
Mir persönlich wäre das zu unsicher; ich würde Elly sicherheitshalber woanders unterbringen bis sie kastriert werden kann.

Aber das musst du wissen. Und wie gesagt, vielleicht hast du ja Glück...:loss:
 
AW: Woran merkt man das eine Katze rollig ist?

Muss dazu sagen, das Elvis noch nie "zum Schuss" kam auf wenn er versucht hat mal mein Bein zu beglücken aber habe es unterbunden und als ich gemerkt habe, dass es ihm besser geht habe ich ihn kastrieren lassen.. hoff ja das ich Glück habe weil er lässt sie ja in Ruhe..

Und woanders unterbringen ist eher schlecht, weil sobald sie getrennt sind, sucht sie ihn habe ich letzten Montag gemerkt... Und dann dazu noch rolligkeit wäre dann wohl keine gute Mischung und wüsste jetzt gar nicht wohin.. zu denen ich sie bringen würde haben auch Katzen und das wäre wohl momentan zu viel Stress für sie oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Woran merkt man das eine Katze rollig ist?

Hast du dich mit denen schon unterhalten? :oops::grin:

Reines Hörensagen, Ulla ... *lach*.

Jenny - das kann gut sein. Da die Hoden bei Deinem Katerchen entfernt wurden, dürften jetzt seine Hormone nicht mehr so in's Blut schießen, wie früher.

(Bevor gefragt wird: Nein, auch das keine Erfahrung am eigenen Leib ... :grin:)
 
AW: Woran merkt man das eine Katze rollig ist?

Hallo Jenny,


Oje ihr habt mein volles Mitleid :peck:
als Milla rollig war haben wir Nächte nicht geschlafen so laut hat sie "gesungen" und Balou ,er war allerdings schon längst kastriert hat sich nur noch versteckt :oops:
Also ich wünsche dir und Elly das "es" nicht so schlimm wird.
 
Zurück
Oben