Wucherung an Mohrchens Füßchen

missimohr

Benutzer
Hallo ihr Lieben,

mein Mohrchen hat eine Wucherung am Füßchen, dass heißt die Wucherung ist neben der vierten und fünften Zehe (Daumen). Ich habe es vor zwei Wochen bemerkt. Es sah aus als habe sie sich die Kralle herausgerissen. Ich dachte es sei eine Schwellung. Fell ist nicht mehr drüber. Vorigen Donnerstag war ich zum Impfen beim TA. Dieser meinte auch zuerst Mohrchen hätte sich die Kralle heraus gerissen. Aber dann sahen wir, dass die Kralle noch da ist und es neben der Kralle ist. Mohrchen hat keinerlei Schmerzen und es behindert sie auch nicht. Sie macht nach wie Vor Milchtritt und man kann es auch anfassen. Das stört sie gar nicht. Der TA möchte es eventuell operieren. Er hat erst mal ein Antibiotika gespritzt und am Donnerstag möchte er es noch einmal sehen. Ich habe jetzt das Gefühl, dass die Wucherung vorne einschrumpelt. Auch ist sie nicht mehr so rot wie vor zwei Wochen. Es sieht jetzt vorne an der Wucherung schorfig aus. Hat jemand mal eine Ahnung was das sein könnte. Ich habe schon mal gegoogelt, aber nichts gefunden. Jedenfalls ist es nicht größer geworden.
 
Zurück
Oben