Xenia's Sammy mit Caninsulin

AW: Xenia's Sammy noch ohne Insulin

Julia, das wäre klasse wenn es hier vor Ort jemanden geben könnte, der mit helfen würde. Ich fühle mich wirklich etwas überfordert.
Also, Lantus verschreiben lassen, In der Apotheke Glukometer besorgen. Gibt es sonst noch etwas an das ich für die Erstausstattung denken muss?
 
AW: Xenia's Sammy noch ohne Insulin

Hallo Xenia,

herzlichen Willkommen im Forum:flower:
Ich kann mir vorstellen, wie du dich nach der Diagnose fühlst und ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Schau dir in Ruhe erstmal die Links an die du geschickt bekommen hast, dann werden vielleicht einige Fragen schon beantwortet. Sammy wird es bald besser gehen und es wird sich alles einspielen. Am Anfang ist es immer etwas viel, aber du wir alle haben es irgendwie hinbekommen und jeder hat seinen Wege gefunden.:nice:
 
Zurück
Oben