Xobaline

Hallo an alle,

wie dosiert ihr Xobalin, wenn eure katzen keine sichtbaren neuropathischen Symptome mehr haben?
 
AW: Xobaline

Hallo Petra

ich habe keine Xobaline mehr gegeben, sobald alles weg war.
Doch ich denke, bei 1 Stück am Tag, kannst du nichts falsch machen.
 
AW: Xobaline

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand sagen wo ich Xobaline günszig bekommen kann und möglichst mit Rechnung, weil ich besitze weder ein Visa- Krate noch Schecks... Die Adressen, die ich habe sind super teuer oder wollen Kartenzahlung (Visa)! Ich denke aber ich werde für Nuckel noch ein zweites Döschen brauchen!
Oder hat vielleicht jemand etwas über? Natürlich nicht umsonst!:shy:

LG Anna:loss:
 
AW: Xobaline

Hallo Anna!

Mir geht es auch so wie Dir, habe weder Visacard oder sonstiges. Hast Du nicht eine Freundin/Bekannte auf deren Rechnung Du bestellen kannst? Ich habe das bei Nubrain bestellt über die Visakarte einer Freundin. Das wird dann in Euro abgebucht von ihrem Konto, und so gab es auch keine Währungsprobleme*g*.
Hier ein Link zur Bestellung:
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=1892112&d=0&r=threadview&a=1&t=2700630

Man kann wohl auch aus den NIederlanden Methycobalamin bestellen und dies zusammen mit Folsan-Tabs aus der Apotheke geben. Das kommt aber nach meinen Berechnungen teurer als Xobaline, da man bei der MIschung ja mehr Tabletten geben muss.
Liebe Grüße aus Köln,
Diana und MausiWeißbart :hand:
 
AW: Xobaline

Hallo Diana,

danke für den Tip, aber leider kenne ich niemanden der ne Visacard hat! Das mit dem selber mischen ist eindeutig teurer, kommt deshalb nicht in Frage! naja, dann werde ich mal weiter suche! Wenn ich was finde melde ich mich hier nochmal! Nutz uns ja allen, aber ich denke die meisten Sachen werden schon abgeklappert worden sein!

LG Anna
 
AW: Xobaline

Hallo Anna und MausiWeißbart,

ich habe auch noch zwei Dosen Xobaline, falls noch Bedarf besteht!?

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
Zurück
Oben