Yahoo Probleme? / BZ-Tabelle bei Geocities

Hallo liebe Foris,

was ist mit der Seite von Yahoo los? Ich kann meine Tabelle nicht mehr hochladen. Die Seite lag immer in meinen Favoriten. Als ich sie heute öffnete war sie nur in englisch und ein total anderer Aufbau. Auch lädt sie meine Tabelle nicht mehr hoch. Ich bekomme keine Verbindung. Passwort und Benutzerkennwort stimmt. Wo ist der Dateimanager geblieben?
 
AW: BZ Tabelle

Hallo Christa

mir geht es genau so wie du sagst. Habe gestern undheute versucht die Werte bis ende Sept hochzuladen aber es funktioniert nicht. Obwohl es in english sagt das das Hochladen erfolgreich war.:loss: Bin auch ratlos. Vielleicht gibt es ja hier PC profis die uns helfen können.

Lieber Gruss Theres
 
AW: BZ Tabelle

Hallöle,

bei mir ist der Dateimanager auch auf englisch, aber es funktioniert alles wie gewohnt. :nice:

Zum Hochladen klickt auf "Upload Files", dann die Datei aussuchen (Dateiname ohne Leerzeichen, max. 5 MB), dann zurück zu "File Manager" und wenn nichts angezeigt wird unten auf "Refresh File Manager" klicken.
 
AW: BZ Tabelle

Hallo Alex,

die Meldung von Geocities lautet hochladen erfolgreich. Stimmt aber nicht!!:angry:Sie ist noch auf dem alten Stand. Werte von Heute sind nicht geladen. Sie Aktualisiert sich nicht. Werde es noch einmal versuchen.
 
AW: Yahoo Probleme? /BZ-Tabelle bei Geocities

Hallo Christa,

hast du vorher die alte Tabelle gelöscht? Vielleicht dauert es ein paar Minuten, das war ja früher auch schon so bei BZ-Tabellen.
Ich habe gerade eine Testdatei hochgeladen und die war sofort online, war aber auch nur eine kleine Textdatei.
 
AW: Yahoo Probleme? /BZ-Tabelle bei Geocities

Hallo Barbara,

ich weiss dass ich nichts verstehe von PC aber ich habe nun alles wie du sagst gemacht und es passiert einfach nichts:angry: :angry: die Tabelle ist immer noch auf dem Stand vom 14.9. Bei mir heisst es auch immer erfolgreich hochgeladen aber sehen tut man nichts.

Denke das muss meine Aura sein.......:angry:

Lieber Gruss vielleicht liegts an meinem PC aber warum plötzlich nur noch in english????

Lieber Gruss aus der Schweiz
Theres
 
Zurück
Oben