Yvonne's Elvis - HWI

AW: Yvonne's Elvis - HWI

Ich hätte Pantropazol-Actavis 20mg im Haus, da weiss nicht zufällig jemand, ob man das auch geben kann?
Das sind Tabletten, oder? Da wird es wahrscheinlich sehr schwierig mit der Dosierung. :loss:
Vom Omep wird ja nur ein kleiner Teil der geöffneten Kapsel gegeben.

Bin mir auch nicht so sicher, ob ein Säureblocker in Eurem Fall was hilft. :loss: Bekommt Elvis das AB nicht gespritzt, oder vertausche ich da jetzt die Katzen?

So oder so würde ich eher ein Mittel gegen Übelkeit geben, wenn ich den Verdacht hätte, dass das AB nicht so gut vertragen wird. Evtl. mit dem TA darüber sprechen. Oder falls man MCP-Tropfen da hat, 3-4 Tropfen mit etwas Wasser eingeben.
 
AW: Yvonne's Elvis - HWI

Joar Totalentwarnung ne

Ich hab gerade am Essen rumgeschnippelt. Elvis nimmt den Stuhl neben mir ein.

"Oh Entenbrust, jaaahaa, nehm ich."
"Ich nehm auch noch ein Stückchen"
"Ach ja, wie wärs mit noch einem Stück, Frollein Bedienung?"
"Ach und was haste das jetzt? Ah Parmesan, ja, da würd ich auch ein dünnes Scheibchen nehmen"

Ja soviel zu der arme Kater will nix fressen ne...
 
AW: Yvonne's Elvis - HWI

Joar Totalentwarnung ne

Ich hab gerade am Essen rumgeschnippelt. Elvis nimmt den Stuhl neben mir ein.

"Oh Entenbrust, jaaahaa, nehm ich."
"Ich nehm auch noch ein Stückchen"
"Ach ja, wie wärs mit noch einem Stück, Frollein Bedienung?"
"Ach und was haste das jetzt? Ah Parmesan, ja, da würd ich auch ein dünnes Scheibchen nehmen"

Ja soviel zu der arme Kater will nix fressen ne...

:giggle::giggle: Herrlich....
Obelix hat auch am Sonntag abend endlich wieder angefangen zu fressen, als eigentlich ICH was essen wollte.....
Die Scheibe Schweinebraten hab ich mir dann mit ihm teilen müssen :giggle:.

Das Kerlchen ist genauso schlecht erzogen, wie meine übrige Bande :wink:.

Schön´s Abendle,
Elke
 
AW: Yvonne's Elvis - HWI

Heute kommen die Teststreifen an, ich habe nicht schlecht gestaunt, dass 50 Stück in den ortsansässigen Apotheken 42 Euro nochwas kosten und online 11 Euro und nen paar Zerquetschte.

Ich unterstütze eigentlich ganz gerne den Einzelhandel und wenn die Preise nicht astronomisch auseinander gehen, kaufe ich vor Ort, aber fast das 4fache fand ich dann schon nen bischen befremdlich.
 
AW: Yvonne's Elvis - HWI

Heute kommen die Teststreifen an, ich habe nicht schlecht gestaunt, dass 50 Stück in den ortsansässigen Apotheken 42 Euro nochwas kosten und online 11 Euro und nen paar Zerquetschte.

Ich unterstütze eigentlich ganz gerne den Einzelhandel und wenn die Preise nicht astronomisch auseinander gehen, kaufe ich vor Ort, aber fast das 4fache fand ich dann schon nen bischen befremdlich.

Von welchen Testreifen redest du?
 
Zurück
Oben